Spass
Interview

«Ein gutes Stück Fleisch!»: 39 intime Antworten des neuen Bachelors

Interview

«Ein gutes Stück Fleisch!»: 39 unglaublich intime Antworten des neuen Bachelors

Janosch Nietlispach ist 27, 197 cm gross und Kickboxer. Am TV sucht er bald die grosse Liebe. Wir haben mit ihm nach dem Sinn des Lebens gesucht. Und zwei echte Starschnitte gebastelt.
19.09.2016, 11:47
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

1. Welches Tier hasst du am meisten?
Fliegen.

2. Wenn du ein Tier sein könntest, was wärst du gerne?
Ein Löwe.    

3. Wenn du ein Baum sein könntest, was wärst du gerne?
Eine dicke, fette Eiche.

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach
Bild: 3+

4. Wenn du eine Frau sein könntest, welche wärst du gern?
Eva Mendes.

5. Wie war dein erster Kuss?
Wahrscheinlich sehr unkontrolliert.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

6. Was findest du an einem Mann schön?
An mir: meinen athletischen Body. Über andere Männer mach ich mir keine grossen Gedanken.

7. Und an einer Frau?
Ganz einfach: schöne lange Haare.

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach
Bild: 3+

8. Wie würdest du gern sterben?
Am liebsten Hand in Hand mit meiner zukünftigen Frau.

9. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Auf jeden Fall.

10. Glaubst du an Gott?
Nein, ich glaube an Schutzengel.

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach
Bild: 3+

11. Glaubst du an dich selbst?
Ja, unbedingt.

12. Glaubst du an echte Gefühle im «Bachelor»?
Ja sicher, zu hundert Prozent! Das würdest du auch, wenn du mitgemacht hättest, wirklich.

13. Wenn du sterben würdest und wieder geboren werden könntest – wie würdest du gerne zurückkehren?
Noch einmal genau so, ich bin sehr happy mit mir, meinem Leben und allem drum und dran, alles ist gut.

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach
Bild: 3+

14. Was isst du am liebsten?
Ein gutes Stück Fleisch, Gemüse und Pasta.

15. Was würdest du niemals essen?
Kutteln und Leber möchte ich nicht unbedingt essen.

16. Wofür gibst du unvernünftig viel Geld aus?
Für Essen.

17. Was wären die Lieblingsnamen für deine zukünftigen Kinder?
Lisa und Janosch Jr. Ich hab mir schon immer gewünscht, einen Sohn Janosch Jr. zu taufen. Oder nur Jr.

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach
Bild: 3+

18. Welche Eigenschaft macht dich zu einem guten Menschen?
Loyalität und Fairness.

19. Welche Eigenschaft macht dich zu einem schlechten Menschen?
Ich habe diese «Wie du mir, so ich dir»-Attitude, wenn jemand nicht gut zu mir ist, bin ich auch nicht gut zu ihm.

20. Um welche Fähigkeit beneidest du andere?
Geduld.

Bachelor 2016 Janosch Nietlispach
Bild: 3+

21. Was ist das schönste Erlebnis deines Lebens?
Mein letzter WM-Titel, als ich zwei Kämpfe an einem Abend hatte und im Finale in den letzten dreissig Sekunden den Gegner vor Heimpublikum mit einer rechten Geraden auf die Bretter schickte.

22. Wenn du aus der Schweiz auswandern müsstest, wohin würde es dich am meisten ziehen?
Nach Kolumbien, da möchte ich schon lange hin.

23. Was bedeutet für dich Glücklichsein?
Am Morgen mit einem Lächeln aufzustehen.

Bild
bild: 3+

24. Was bedeutet dir Sex?
Sehr viel, gerade in einer langjährigen Beziehung ist es enorm wichtig, guten Sex zu haben.

25. Was ist deine früheste Erinnerung?
Unsere Wohnung mit meinem Vater, und auf der Kommode stand ein Radio.

26. Was ist das schönste Geschenk, das du je erhalten hast?
Ein Kickboard.

Bild
Bild: 3+

27. Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind?
Mein Gameboy.

28. Was ist dein Lieblingsspielzeug heute?
Eine Kettlebell.

29. Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast?
«Dienstags bei Morrie» von Mitch Albom.

Bild
bild: 3+

30. Was ist dein Lieblingssong?
«Goodbye» von Russ.

31. Und deine Lieblingsserie?
«The Mentalist».

32. Welcher Sportler ist dein Vorbild?
Roger Federer.

33. Und welcher Künstler?
Brad Pitt.

34. Welche Filmfigur?
Batman.

Bild
bild: 3+

35. Kannst du eine Frau vollkommen glücklich machen?
Das ist gar nicht mein Ziel! Du darfst nicht von einem andern erwarten, dass er dich vollkommen glücklich macht. Du musst zuerst happy mit dir selbst sein.

36. Wieso bist du jetzt gerade Single?
Vor dem Dreh der «Bachelor»-Staffel war ich Single, weil es mit der letzten Freundin nicht mehr gepasst hatte. Ob ich es nach der Staffel auch noch bin, wird sich zeigen. Die Zeichen stehen auf Liebe.

Bild
bild: 3+

37. Was ist deine grösste Angst?
Versagen.

38. Schaust du Pornos?
Du hast sicher den «Blick» gelesen. Da ist die Frage auch schon gekommen. «Hab ich sicher auch schon mal geschaut», war meine Antwort.

39. Wann lügst du?
Wenn ich das Gefühl habe, mit der Wahrheit jemanden zu verletzen.

Fassen wir zusammen: 
Der ungeduldige, romantische Fleischesser Janosch glaubt an Schutzengel und echte Gefühle im «Bachelor», mag an sich selbst einfach alles, küsst heute kontrolliert und lügt gelegentlich aus Rücksichtnahme.

Die neue Staffel «Der Bachelor» startet voraussichtlich Mitte Oktober auf 3+.

Alle Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Justuss
19.09.2016 12:25registriert September 2016
Next
In der Jungsteinzeit waren auch Frauen auf Grosswildjagd\nWow
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
rooster
19.09.2016 13:15registriert März 2014
Ist tatsächlich fast jeder "Artikel" Breaking News würdig?
Bachelor, iPhone, ... & Co sind in der Tat sehr weltbewegende Themen ;-)
Nein! Weltbewegend kaum, aber äusserst hilfreich, um es unter die 10 stärksten Medienmarken der Schweiz zu schaffen (http://www.watson.ch/!814516445) ... wenn es dies ist, was zählt und angestrebt wird, bin ich so gut wie weg.
Es war einmal ein News Portal, welches erfrischend anders war. Schade!
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
olivilo
19.09.2016 12:51registriert Juli 2016
Danke watson. Nutzloser Artikel, nutzlose Infos, 100% unrelevant für alle die seriöse Berichterstattung wollen.
Kompetente Nachrichtenportale haben das nicht nötig. Beweist Klasse.
361
Melden
Zum Kommentar
16
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story