DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Immo-Markt ist schlimm? Hier 32 Beispiele teurer amerikanischer Geschmacklosigkeit



Wer in der Schweiz auf der Suche nach einem Mietobjekt oder einem Eigenheim ist, braucht starke Nerven. Die Leerziffern in urbanen Gebieten sind unterirdisch. Auf jedes Objekt stürzen sich Dutzende Bewerber – im Ausland scheint ALLES viel besser.

«In Amerika kriegt man für eine Million Traumhäuser», posaunten auch wir. Doch der amerikanische Immobilienmarkt ist bei Weitem nicht nur ein Vergnügen. An Angeboten mangelt es zwar meist nicht, der US-Immo-Markt hat aber mit etwas ganz anderem zu kämpfen.

Viel Geld, kein Geschmack: 32 Stilperlen aus dem US-Immobilien-Markt

Wie hässlich war das jetzt alles?

Die Frage zu Bernie Sanders' Geschmack können wir klären:

Immobilien, Häuser, Villen

Die teuersten (und zum Teil geschmacklosesten) Immobilien der Welt, die zum Verkauf stehen

Link zum Artikel

Du willst ein Haus, hast aber kein Geld? Diese Häuser gibts für 10'000 (!!!) Franken

Link zum Artikel

Was für eine Villa kriegt man eigentlich für eine Million? In der Schweiz – und Europa

Link zum Artikel

Bahamas, Japan, Island usw. – was für Villen kriegt man für eine Million? (Teil II)

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Cute News VI: Mehr Süssiness geht nicht!

Cutenews everyone! 🥳

Oh Gott, dieser Druck! Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, Pascal in den CN zu vertreten, hat nun der Aushilfslehrer Jodok die Messlatte letzte Woche hoch gehängt. Danke ... 😅

Ich versuche mich deshalb einfach auf die Süssiness (mir egal, ob das ein Wort ist oder nicht) der Tiere in dieser Story zu verlassen.

Und seid beruhigt, nächste Woche ist Pascal aus seinen Ferien zurück und wird wieder die gewohnte Qualität der Cute News liefern, mit allen Jargon-Wörtern, …

Artikel lesen
Link zum Artikel