Spass
Frauenstreik

Lustiges: Diese 9 Vorschläge spuckt Google zum Thema Frauen aus

Frauenstreik

Diese 9 Vorschläge spuckt Google aus, wenn man nach «Frauen sind ...» sucht

14.06.2019, 20:03
Mehr «Spass»

Google ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Fängt man an, ein Wort einzutippen, wird dieses sofort durch die häufigsten Suchanfragen bei der Suchmaschine ergänzt.

Wir haben «Frauen sind» eingetippt und euch die Resultate in der Reihenfolge aufgelistet, in welcher sie von Google vorgeschlagen wurden.

Hinweis: Um die Vorschläge nicht durch personalisierte Suchvorschläge zu verfälschen, haben wir selbstverständlich eine neutrale Suchanfrage gemacht.

Google-Suche Frauen
Bild: Google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

Google-Suche Frauen
Bild: google/watson

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Google in Zürich
1 / 15
Google in Zürich
Das sind die Google-Büros im Zürcher Hürlimann Areal, die bereits 2008 eröffnet wurden. Bilder: Google
quelle: google
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum erscheint Trump, wenn ich «Idiot» suche?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
14.06.2019 21:30registriert Juni 2015
"Frauen sind wie Teebeutel. Sie wissen nicht, wie stark sie sind, bis sie in heißes Wasser kommen."

Anna Eleanor Roosevelt
777
Melden
Zum Kommentar
avatar
freifuchs
15.06.2019 13:19registriert Januar 2018
Und wer "Männer sind" bei Google eingibt erhält prompt "Schweine!" als Antwort. Ich fordere mehr Gleichberechtigung!
6317
Melden
Zum Kommentar
10
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story