Spass
Gerechtigkeit siegt

Carlos Correa: Houston-Astros-Spieler macht seiner Freundin einen Antrag

Baseballer hat den Moment seines Lebens – und dann tut er das

Da geht noch mehr, hat sich Carlos Correa wohl gedacht. Der grösste Schritt seines Lebens sei der MLB-Titel den die texanischen Houston Astros erstmals gewonnen haben, sagt er noch zum Reporter und geht dann nahtlos dazu über, gleich noch einen grossen Schritt zu machen.
03.11.2017, 06:40
Mehr «Spass»

Die Emotionen gehen hoch nach der Houston Astros gegen die  Los Angeles Dodgers. Die Texaner gewinnen das Spiel mit 5:1 und damit zum ersten Mal überhaupt die World Series der Major League Baseball in den USA.

Carlos Correa zum Sportreporter: «Jetzt werde ich grad noch einen grossen Schritt machen.»Video: YouTube/ESPN

«Das ist alles und mehr», sagt Baseballer Carlos Correa zu einem Fox-Reporter mitten im Siegestaumel. «Das ist einer der grössten Schritte meines Lebens. Und jetzt werde ich einen weitern grossen Schritt machen.»

Jetzt auf

Sagts und zückt aus der Gesässtasche eine Schatulle. Jetzt spricht er nicht mehr zum Sportreporter, sondern zu seiner Freundin Daniella Rodriguez, die daneben hinter einem Absperrgitter steht.

«Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt – willst du mich heiraten?», fragt er und fällt auf die Knie. Ihre Reaktion: unbeschreiblich. (smo) 

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story