Spass
Gerechtigkeit siegt

8 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat

8 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat

Sport ist gesund und wichtig. Kostet dafür aber in der Regel eine Menge Überwindung. Insbesondere dann, wenn du einen der folgenden 8 Sport-Typen in deinem Freundeskreis hast.
19.08.2020, 06:0320.08.2020, 07:27
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Es ist nicht für alle gleich einfach, sich für Sport zu motivieren oder gar zu begeistern. Deshalb können wir uns glücklich schätzen, dass wir ein soziales Umfeld haben, das uns ab und an auf die Sprünge hilft, unserem inneren Schweinehund den Garaus zu machen.

Leider haben aber auch diese Freunde in Sportangelegenheiten oftmals ihre Tücken. Klein, fein, aber je nach Kontext auch ein wenig ... nun ja, anstrengend. Ihnen seien die folgenden 8 Punkte gewidmet.

Der Model(l)athlet

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Das ewige Talent

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Der Zahlenfreak

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Der Belohner

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
gif: watson / shutterstock

Der Gutausgerüstete

Surprise
gif: montage watson

Hier ein wenig Motivation:

Der Unschuldige

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Der Verletzungsanfällige

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Der Verletzungsnegierer

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Bilder, die zeigen, dass es unglaublich kuriose Sportarten gibt
1 / 25
23 Bilder, die zeigen, dass es unglaublich kuriose Sportarten gibt
Belly Flopping. Ziel: Den schönsten Ränzler der Welt zeigen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir watsons legen uns mit Marathon-Weltrekord an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Obi Juan
19.08.2020 08:17registriert Juni 2020
Ein Bodybuilder-Klischee fehlt... mit dem Typen der mit Tupperware rumläuft, nur Reis und Poulet isst und anderen die BESTEN Ernährungstipps gibt obwohl sie nicht gefragt haben.
3056
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jonas der doofe
19.08.2020 07:07registriert Juni 2020
Hahahahaha, Netzhuutverstuuchig, bin immerna am lache😂😂😂
1324
Melden
Zum Kommentar
avatar
insert_brain_here
19.08.2020 11:31registriert Oktober 2019
Die Gym-Queen fehlt:
- Benötigt mehr Zeit in der Umkleide um sich fürs Training zu stylen als fürs Training selber
- Benutzt ausschliesslich Geräte mit einem Spiegel in der Nähe
- Liebt es Blicke auf sich zu ziehen
- Beschwert sich theatralisch, dass sie im Training dauernd angebaggert wird
- Kann durchaus auch männlich sein
1022
Melden
Zum Kommentar
28
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story