Spass
Gadgets

Video: Kommt ein 16-Jähriger noch mit einem alten iPod zurecht?

Video: watson/leb

So sieht es aus, wenn ein 16-Jähriger einen alten iPod bedienen will

Das passiert, wenn ein 16-Jähriger ein elektronisches Gerät bedient, das keinen Touchscreen hat.
23.06.2020, 12:27
Folge mir
Noah Rocha
Noah Rocha
Folge mir
Mehr «Spass»

Noah ist mit seinen 16 Jahren der Jüngste der watson-Redaktion. Nachdem er sich bereits an einer Telefonkabine und einem Tastenhandy versucht hat, stellt er sich nun der nächsten Herausforderung: einem alten iPod. Gar nicht so einfach, wenn man Jahrgang 2003 ist und sich nur noch Touchscreen gewohnt ist.

Noah beim Versuch, eine Telefonkabine zu benutzen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wir konfrontieren einen 16-jährigen mit einem Tastenhandy
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
23.06.2020 12:40registriert Dezember 2015
Es sollte wieder mehr Geräte geben, die Musik NUR über einen Kopfhörer spielen können...

#oldmanyellsatcloud
3915
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stogge
23.06.2020 13:22registriert März 2014
Wir hatten dann natürlich immer Boxen dabei, die kaum lauter waren als das iPhone heute selber.

Manchmal wäre ich froh, die Geräte wären nur mit Kopfhörer bedienbar. Gerade am Samstag wieder so ein toller Typ gesehen, welcher alleine (!) mit lauter Musik durch die Stadt lief. Kennt die heutige Generation Kopfhörer nicht mehr? ;-)
2043
Melden
Zum Kommentar
avatar
_ms.mermaid_
23.06.2020 13:16registriert August 2017
Ich verwende das Ding heute noch. Fast täglich, seit über zehn Jahren. Der Bildschirm hat langsam nicht mehr so viel Leuchtkraft, aber ansonsten top....
1381
Melden
Zum Kommentar
60
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story