Spass
Food

Schokoladen-GIFs weil es soooo guuuut tut

Und NUN: 23 foodpornöse Schokoladen-GIFs zum Drübersabbern

01.12.2016, 10:2801.12.2016, 10:54
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Weil es kalt ist. Weil es erst Donnerstag ist. Weil 2016 eigentlich, wenn man es sich überlegt, ein Sch****jahr war, mit Leonard-Cohen-Tod, Trump-Wahl und anderen Tragödien. Du hast es dir also verdient:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Übrigens: Hol dir den Food-Push aufs Handy!
1. watson-App öffnen oder jetzt downloadeniPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Abonnieren! Hopphopp!

Food
AbonnierenAbonnieren

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Mit einem lieben Gruss ...
Okay, ich versteh' die Aufregung nicht, die Süssigkeiten, Desserts und insbesondere alles Schokoladige bei Frauen gewissen Leuten verursacht. Klar, ich mag Desserts und Süsses (aber ein dampfender Teller penne alla norma schlägt jeden Schoggikuchen um Längen). Doch dass offenbar ein Demand nach Trost spendendem Sex-Ersatz besteht, darüber besteht kein Zweifel. Versteht also dieses Gificle als Advents-Geschenk – from watson with love.

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Gullivers Dessert-Welten

1 / 18
Gullivers Dessert-Welten
«Die Optik eines Desserts ist genauso wichtig wie dessen Geschmack», sagt Konditor Matteo Stucchi aus Monza in Italien ...
quelle: instagram/idolcidigulliver / instagram/idolcidigulliver
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story