Spass
Food

Diese Restaurants haben in Sachen Dekoration den Vogel abgeschossen

ECHT jetzt? Diese Restaurants haben in Sachen Dekoration den Vogel abgeschossen

09.09.2018, 16:5610.09.2018, 06:19
Mehr «Spass»

Wir lieben Essen. Vor allem, wenn es schön daher kommt. 

Es gibt aber Chefköche, die es mit der Dekoration ein BISSCHEN übertreiben. Und so gut das Essen sein mag, irgendwie haben wir auf die folgenden Menüs überhaupt keine Lust mehr. 

Klicke/swipe dich durch die Slideshow! En Guete!

1 / 32
ECHT jetzt? Diese Restaurants haben in Sachen Dekoration den Vogel abgeschossen
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Voilà.

(sim)

Will auch keiner haben: Diese Restaurant-Gäste

Video: watson

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Natürlich
09.09.2018 17:25registriert März 2016
Absoluter Horror!
Wer bzw wie in aller Welt kommt man bloss auf solch bescheuerten Ideen?!
263
Melden
Zum Kommentar
avatar
amydaniela_
10.09.2018 07:37registriert Dezember 2016
Also den Legobrotkorb finde ich eigentlich ganz witzig :-).
Vor allem bei Kindern muss der doch wahnsinnig gut ankommen :-).

Ansonsten bin ich voll beim hashtag: wewantplates!
234
Melden
Zum Kommentar
9
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story