Spass
Food

Video: watsons Oliver Baroni testet Streetfood in Zürich

«EN KOMPLETTE SEICH!» Hier kommt watsons erster Streetfood-Test

26.07.2017, 11:3504.08.2017, 10:03
Oliver Baroni
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Oliver und Emily gehen essen. Streetfood essen. Und verteilen Schweizer Schulnoten.

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

In loser Folge präsentieren wir hier die hochwissenschaftlichen Baroni-Engkent GmbH Streetfood-Tests. Heute in Zürich-West unterwegs mit Ox-Beef Rhystorante, Tacos Plaza und Wurst und Moritz ...

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

So fein könnte es sein: Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

1 / 97
Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!
Grillierte Meatballs – Bangkok.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
26.07.2017 12:49registriert Februar 2014
So ein bizeli mehr Feedback zu den getesteten Esswaren wäre bei einem Test erwünscht. Und wenn Emily schon erwähnt wird, soll sie dich auch was sagen. Zwei Meinungen sind repräsentativer als eine. Ich klicke das nächste Mal trotzdem drauf.
711
Melden
Zum Kommentar
20
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story