Spass
Food

Mehr Hipster geht nimmer: Avolatte – die Kombo von Kaffee und Avocado

avolatte avocado latte hipster food kaffee trendy essen
bild: twitter

Mehr White Chick geht nimmer: Avolatte, Leute! Avo. F***ing. Latte. 😒

Alles stehen und liegen lassen! Wir haben den hipsterigsten Kaffee der Welt gefunden!
25.05.2017, 10:2825.05.2017, 11:12
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»
Yo, liebe professionelle Kommentarschreiber, die sich am «White Chicks» nerven: Scrollt runter zur Kommentarfunktion! Los! Nein, ihr müsst den Artikel nicht lesen, nönö. 😉

Es gibt grossartig leckeres Essen auf dieser Welt: Pizza und Schokolade. Pasta und Glacé. Avocado und Kaffee. Deswegen folgt noch lange nicht, dass Pasta zu Glacé passt. Oder Avocado zu Kaffee. Öh, wart' mal ...

In diesen schwierigen Zeiten schenkt man uns nun den Avolatte ... um alles noch schlimmer zu machen.

avolatte avocado latte kaffee hipster food essen
Bild: instaf***inggram

Aus hippen Coffee Shops in Australien und der Türkei erreichen uns per Social Media diese beunruhigenden Bilder.

avolatte avocado latte hipster food kaffee trendy essen
Bild: twitter

#dafok

Caffè Latte in einer Avocadoschale. Und weshalb, bitte? Weil man es kann, vermutlich. Und weil das perfekt zu den kaufkraftstarken Coachella-White-Chicks dieser Welt und solchen, die es noch werden wollen, passt.

Man bestellt einen Kaffee und bekommt ein Instagram-Sujet. What a time to be alive.

«Pizza-Suppe» und andere Food-Kombinationen, die schlicht doof sind

1 / 23
«Pizza-Suppe» und andere Food-Kombos, die schlicht doof sind
1. Pizza Soup – Pizza-Suppe nennen die das, jap. Hier gibt's das Video dazu.
quelle: youtube/foodbeast / youtube/foodbeast
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Ben
25.05.2017 11:50registriert Mai 2017
Wie ich mir den Arbeitsalltag bei Watson manchmal vorstelle: Ich surfe den ganzen Tag auf diversen Social Media-Plattformen und präsentiere meine Funde dann als lauwarmen Artikel online. Anders kann ich mir solche Storys nicht erklären. Aber danke für die paar passenden Worte dazu. Macht schon fast einen Beitrag her.
10723
Melden
Zum Kommentar
avatar
Süffu
25.05.2017 11:09registriert Februar 2016
Aus Abwasch-Verweigerungsgründen würde ich es in einer Jungesellenbude ja noch sehen..
802
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gummibär
25.05.2017 11:47registriert Dezember 2016
Daher auch die Redensart : Er hat nicht alle Avos im Schrank.

Fröilein, en Kafi Luz und zwei Kafi Guacamole bitte.
700
Melden
Zum Kommentar
32
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story