Spass
Film

Wird «Game of Thrones»-Star Richard Madden der nächste James Bond?

Wird dieser «Game of Thrones»-Star der nächste James Bond?

17.10.2018, 16:0318.10.2018, 07:00
Mehr «Spass»

«Game of Thrones»-Spoiler Alert!

Aber dazu kommen wir gleich: In diesen Tagen laufen die Spekulationen um den Nachfolger von Daniel Craig als James Bond in der weltberühmten Serie mal wieder heiss. Warum auch nicht? Schliesslich wird erwartet, dass Craig nach seiner Arbeit in «Bond 25» (ein Titel steht noch nicht aus), die berühmteste Geheimagenten-Rolle der Welt ablegen wird. 

Actor Richard Madden during the press conference for the film Cinderella at the 2015 Berlinale Film Festival in Berlin, Friday,Feb. 13, 2015. (AP Photo/Michael Sohn)
Madden, Richard Madden.Bild: AP/AP

Von «Game of Thrones» zu James Bond?

Laut den britischen Boulevardzeitungen Daily Mail und Sun soll ausgerechnet ein Darsteller aus der Hit-HBO-Show «Game of Thrones» Favorit für die neue James-Bond-Rolle sein: Richard Madden, den GOT-Fans als Robb Stark aus der Fantasy-Serie kennen. 

Da lief es für Robb zum Schluss nicht besonders gut: In der «Regen von Castamaer»-Folge (Staffel 3) wird der Stark-Regent neben seiner schwangeren Ehefrau niedergemetzelt.

Richard Madden hätte also wieder Zeit für eine grössere Rolle! Und laut «Daily Mail» sieht es für den 33-Jährigen Schotten gut aus: Bond-Produzentin Broccoli ist ein Fan seiner Auftritte in «Game of Thrones» und der BBC-Produktion «Bodyguard».

Aber natürlich sind noch weitere spannende Kandidaten im Rennen. Wem würdest du die Mission zum Töten erteilen?

Der neue Bond wird...

«Bond 25» soll mit Daniel Craig im Frühjahr 2020 erscheinen. Vielleicht ist ja spätestens dann auch sein Nachfolger bekannt. 

(pb)

Zum Verwechseln ähnlich

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
supremewash
17.10.2018 17:03registriert November 2015
Elba und Hardy würden lieber mal Real Rock'N'Rolla drehen:)
227
Melden
Zum Kommentar
6
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story