Spass
Familie

Zum Muttertag 2021: 18 lustige Mami-Tweets

Weil wir alle das beste Mami der Welt haben: Die 18 lustigsten Mutter-Tweets

Yay, er ist wieder da! Der Tag, an dem wir uns bedanken, dass es unsere Mütter bis jetzt mit uns ausgehalten haben. Was wären wir nur ohne sie?
09.05.2021, 10:37
Mehr «Spass»
Dieser Artikel ist bereits 2017 erschienen. Zum heutigen Anlass haben wir ihn nochmals neu publiziert.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Gorilla-Baby versüsst Tausenden den Tag
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
14.05.2017 18:15registriert Februar 2014
"Ein Medikament mit dem Benzodiazepin Aprazolam"
Echt jetzt?! Ich glaube nicht, dass die Leute es so besser verstehen. Beruhigungsmittel hätte wohl besser gepasst.
28421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luenchen
14.05.2017 12:33registriert November 2015
😂😂😂😂 ha mi in allne Tweets wiedererkennt 😂😂😂😂
12514
Melden
Zum Kommentar
avatar
thymar
14.05.2017 14:38registriert November 2014
Bravo. Merci. Jetz hani gmischti Gfüehl, was s'Chindermache aabelangt. Toll. #DankeWatson

(eich hani das vori scho gha, aber pssssst)
11213
Melden
Zum Kommentar
34
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story