Spass
Fail-Dienstag

Lustige Gifs und Bilder: 28 Fails für die pure Freude am Dienstag

Fail-Dienstag

Dieser Dienstag macht noch viel mehr Spass! 28 Fails für die pure Freude am Leben

22.09.2020, 05:53
Mehr «Spass»

Wir haben uns hier versammelt, um die lustigsten Lustigkeiten zu feiern, die uns erst das Leben und dann das Internet diese Woche zur Verfügung gestellt haben.

Herausgekommen sind 28 Bilder oder Gifs, die dir hoffentlich gleich deinen Tag erheitern werden. Und nun: Viel Spass!

Beginnen wir mit: Urlaub. Bald sind ja wieder Herbstferien ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Mehr Ferien-Gefühle.

Der Golf-Fail des Tages.

Wow, wow, wow, wow ... Au.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Misti.

Ich weiss nicht, wie oft wir es schon erwähnt haben, aber: Bitte keine Affen füttern!​

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Gemüse-Karma.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(Bitte nicht mit Gemüse spielen, mkay?)

Hauptsache Eishockey ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Mmmh ... Einfach unglaublich sexy ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Aus der Sparte «Katzen sind merkwürdig»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und aus der Sparte «Katzen sind böse, und wir lachen nicht über Kinder»:

Es geht ihm gut, es geht ihm gut ...

Und hier: Der dumme Dieb der Woche

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Und jetzt: Läääächeln!

Bild
bild: imgur

Mein Gehirn tut weh.

Bild
bild: reddit

Wähle 999 für den Notruf ... Oh.

Bild
bild: reddit

Diese Justin-Bieber-Couch wird uns noch in unseren Träumen verfolgen ...

Bild
bild: reddit

Hier noch eine Slideshow mit anderen Abscheulichkeiten speziellen Gegenständen aus dem Brockenhaus

Unter der Slideshow geht es weiter mit den Fails ...

1 / 42
40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben
Jesus beim Fussball? Würd ich mir glatt im Schlafzimmer aufhängen!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen.

Bild
bild: reddit

Welche Farbe darf es denn sein? Blau oder Rot? Oder doch eher die Farbe «Ohne Schultern»?

Bild
bild: reddit

Wir hoffen nicht.

Bild
bild: imgur

Aus der Kategorie «Gerechtigkeit siegt»:

Bild
bild: reddit

«Kanadierin weigert sich, im Nagelstudio ihre Rechnung zu bezahlen, wird von Mitarbeiterinnen eingesperrt.»

Ok. Machen wir alle Meth zusammen.

Bild
bild: reddit

Apropos grosse Katze: Fail? Win? Unsicher...

Bild
bild: reddit
Bild

Aber herzig ist es trotzdem.

Bild
bild: reddit

Der traurigste Fail der Woche: Dieser Waschbär und seine verschwundene Zuckerwatte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Alt, aber gut:

Macht es ganz gut! (Oder zumindest besser als sie ...)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und immer schön die Hände desinfizieren im Laden, ok?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Woah!

Und jetzt wieder du!

Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazu geben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an!

Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win in die Kommentare und hilf uns, dASS DER FAILDIENSTAG NIEMALS ENDET!

Warum schreien wir eigentlich so?

¯\_(ツ)_/¯

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Verkaufs-Automaten sind ja mal wirklich geil! 😁
1 / 19
Diese Verkaufs-Automaten sind ja mal wirklich geil! 😁
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of Watson: Wenn Eltern mit ihren Kindern ehrlich wären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bee89
22.09.2020 10:10registriert Mai 2018
Ich lebe grad meinen eigenen Faildienstag, sitze seit bald 3 Stunden auf der Notfallstation mit vermutlichem Bänderriss. Hatte eine Unstimmigkeit mit der Treppe. Ich dachte sie hätte 3 Stufen, Treppe sagte 4, Treppe hat gewonnen. 🏥🤕
2215
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
22.09.2020 06:29registriert Januar 2014
Apropos Katzen: das ist sicher ein Kater
Animiertes GIFGIF abspielen
20410
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
22.09.2020 06:53registriert Januar 2014
Rauchen ist nicht gut für Dich
Animiertes GIFGIF abspielen
15311
Melden
Zum Kommentar
38
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story