Spass
Fail-Dienstag

Was du jetzt brauchst, sind diese 26 lustigen Fails! Gönn dir!

Fail-Dienstag

Was du jetzt brauchst, sind diese 26 lustigen Fails! Gönn dir!

08.06.2021, 05:43
Mehr «Spass»

Nun, das mit dem Artikel-Einstieg ist immer so eine Sache. Vor allem beim Faildienstag, wenn sich alle einig sind, dass der Einstieg gar nicht so wichtig ist.

Jedenfalls sind wir uns sicher, dass du die folgende Lustigkeit in Form von Bildern und Gifs gerade sehr gut brauchen kannst.

Deswegen. Hier, Fails! Wir hoffen, sie gefallen!

Beginnen wir mit: Gartenarbeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Huiiiiiiiiiiiiiii .... ui.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Karma macht aus einem Fail einen Win.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Happy Birthday! 😘

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Achtung, glitschig!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Am nächsten Morgen ging es ihm sicher wieder gut.

... ging es ihm gut, ging es ihm gut.

Das wohl traurigste Gif der Woche:

Immer, wenn es grad am gemütlichsten ist ...

Man kann sich auf seine Knöchel einfach viel zu wenig verlassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Nicht sicher, ob Fail oder Win:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Hab das Maskottchen für die Kartoffeln fertig designt, Chef!

Bild
bild: reddit

Hallo.

Bild

«Brot».

Bild
bild: reddit

Spiel? War voll nice.

Bild
bild: reddit

Wenn du es siehst ...

Bild
bild: reddit

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen der Woche:

Bild
bild: reddit
Covid-19: 1000 Impfdosen in Kirgisistan zerstört, nachdem ein Mann den Kühlschrank aussteckte, um sein Handy zu laden.

Kaffee und Donuts passen einfach zusammen? Nicht in diesem Fall.

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow

Unten gehts weiter ...

Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben.

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Maske der Woche:

Bild
bild: twitter

Hihi.

Bild

Und diese Aussicht!

Bild
bild: imgur

Creepy Kinderspielzeug, anyone?

Bild
bild: reddit

🤔

Bild
bild: reddit
«Kann mir jemand erklären, wie die das ganze Eis durch das kleine Loch gebracht haben?»

Heute nicht.

Bild
bild: imgur

Aus der berühmten Sparte: Nicht mein Job.

Bild
bild: reddit

NICHT AUF DIE BANK STEHEN!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Alt, aber ... das beste Gif der Welt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schnell weg!

Und tschüss!

Bonus-Win

Yeah! Geiler Siech!

Auch ein Win: Hunde

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennt

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt du!

Wenn du uns noch deinen Lieblings-Fail der Woche (in Form von Bild oder Gif) in die Kommentare pappst, fänden wir das sehr dufte! 😘

Falls du noch nicht genug hattest – hier ein paar Faildienstage aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die ultimative Biberslideshow
1 / 20
Die ultimative Biberslideshow
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
152 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
08.06.2021 06:41registriert Januar 2014
Wann kam eigentlich dieser saudumme, nervige "Trend" auf, dass man ein Gesicht in die Torte drücken muss?
Wer das in meinem Umfeld machen würde, bekäme sowas von ein Einlauf....

Können wir das bitte wieder als "weder lustig noch cool" abstempeln?
33114
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
08.06.2021 06:21registriert Januar 2014
Das Beste kommt zum Schluss
Animiertes GIFGIF abspielen
9714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
08.06.2021 07:19registriert September 2017
Wo soll man denn das Telefon auch sonst versorgen, bei einem so sexy Outfit🙃
Was du jetzt brauchst, sind diese 26 lustigen Fails! Gönn dir! \nWo soll man denn das Telefon auch sonst versorgen, bei einem so sexy Outfit🙃
631
Melden
Zum Kommentar
152
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story