Spass
Fail-Dienstag

Corona müde? Hier sind 26 Fails und Memes für den ultimativen Kick!

Fail-Dienstag

Müde? Hier sind 26 Fails für den ultimativen Energie-Kick!

09.02.2021, 05:53
Mehr «Spass»

Sich zu motivieren ist aktuell nicht leicht. Entweder weil du alleine zuhause im Homeoffice sitzt, oder weil du schon lange mal wieder gerne in deine Lieblings-Pizzeria gehen würdest.

(Mmmmh ... Pizza ....)

Aber machen wir doch einen Deal: Du schaust dir den FailDienstag an und postest deinen Input unten hin, und DANACH machst du dich an die Arbeit.

Deal? Deal!

Beginnen wir mit: diesem schönen Fitness-Influencer-Fail

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via instagram

Es geht den Hunden gut, es geht den Hunden gut!

Noch so ein Internet-Trend?

Ein kleiner Reminder, dass wir nicht über Kinder lachen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Der Golf-Fail der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Aus der beliebten Reihe «Was ist hier gerade passiert?»:

Das nächste Mal täte ich einen Haargummi empfehlen.

«Wenn du einen Chiropraktiker brauchst, ihn dir aber nicht leisten kannst»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und hier: K wie Karma.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Kinder sind böse ja sooo herzig:

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Der Grund, warum ich gerne High-waist-Hosen trage:

Bild
bild: reddit

Damit wir auch heute wieder etwas gelernt haben. Danke, Google-Übersetzer.

Bild
bild: reddit

Dienstage be like:

Bild
bild: reddit

Süss. :)

Bild
bild: reddit

Im Falle, dass du den noch nicht kennst:

Falls noch jemand ein Valentinstags-Geschenk braucht:

Bild
bild: reddit

Hab den Lichtschalter angebracht, Boss!

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Dort hat der Stecker wenigstens gehalten. Im Gegensatz zu diesem hier:

Bild
bild: reddit

Design-Fails wie diese machen mich rasend-d-d!!!!!

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

Diese Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Katzen-Liebhaber hassen diesen Trick:

Bild
bild: reddit

Grosse Menschen haben viele Vorteile. Dachschrägen sind keine davon.

Bild
bild: reddit

Die Anzeige der Woche:

Bild
bild: reddit

Irgendetwas ist hier komisch ... 🤔

Bild
bild: reddit

Immerhin trägt sie eine Maske!

Bild
via twitter

In der Tat: schickes Boot.

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gifL. reddit

Das lustigste Gif der letzten Woche, eingereicht von User «Zwei Tote kämpfen um ihr Leben»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: user-input

Tschüssiii!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win(s)

Dieser Mops hat gerade mit voller Absicht einen Penis in den Schnee gezeichnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Oh, noch ein Win! Noch ein Win!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: video

Quasi noch ein Win: Hier, das Video der Woche:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn ihr alle ganz artig und fleissig seid und noch ein paar Fails und Wins in die Kommentare postet, haben wir alle noch etwas zu lachen und müssen nicht zurück an die Arbeit. Wäre das nicht schön? Also los! Beglückt mich mit euren Lustigkeiten! :)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SiNi007
09.02.2021 08:34registriert November 2020
Aaa ja, da isch öppis z’hole. No gschnell verkleide und......🤔😂
Animiertes GIFGIF abspielen
2675
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
09.02.2021 06:20registriert Januar 2014
Darf man eigentlich über Tiere lachen?
Animiertes GIFGIF abspielen
17611
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
09.02.2021 07:57registriert September 2020
Wenn der Grossverteiler ein echt harter Kerl ist
Müde? Hier sind 26 Fails für den ultimativen Energie-Kick!\nWenn der Grossverteiler ein echt harter Kerl ist
1546
Melden
Zum Kommentar
63
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story