Spass
Fail-Dienstag

Fail-Dienstag: Die 27 lustigsten Fails aus dem Internet

Fail-Dienstag

Reichen 27 Fails, um den Dienstag erträglich zu machen? Finde es heraus!

Die Woche ist noch so lang. Und noch so beschwerlich. Und noch so lang. Zeit, dass uns das Scheitern anderer über unsere eigenen Miseren hinweghelfen.
11.08.2020, 05:5012.08.2020, 12:49
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Liebe Gemeinde des failenden Dienstags. Wir versammeln uns hier, um Madeleine Sigrist ihre wohlverdienten Ferien zu gönnen. Sie hinterlässt vorübergehend ein sensationelles Format, das in ihren Ehren weitergeführt werden soll. Und eine vorübergehend grosse Lücke in unseren Herzen.

Lasset uns nun gemeinsam vorwärts blicken. In eine Zeit, in der Madeleine frisch und erholt zurückkehren wird. Bis es so weit ist, sollen uns die folgenden 27 Fails Trost spenden.

Wie sich der Start in den Dienstag anfühlt (bevor du den Fail-Dienstag angesehen hast):

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Der einzige Grund ('chschwör), wieso ich keinen Parkour mache:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Gleich zu Beginn noch eine Perle für die Freunde von subtileren Fails:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Hach, es muss so entspannend sein, ein Reise-Influencer/Health-Blogger/Weltenbummler zu sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Ein Dienstag im Büro, wie er im Buche steht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ich, wenn ich endlich probiere, das eine Problem in meinem Leben anzupacken:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Yeah! #travel hehe. #Globetrotter Woo-hoo! #Jetset BÄM! #zdummzumufesBettliege

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Was du im Duden unter «Fail» finden würdest, wenn dieser mit GIFs illustriert wäre:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wie man sich gegen nervige Balge wehrt 1.0: «Tanzen».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Madeleine hat bei der Übergabe was von wegen «über Kinder lachen» oder so erwähnt. Hab grad nicht aufgepasst. Tun wir das oder nicht?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Frischgebackene Eltern sagen Dinge, wie «Es ist das Schönste, was dir passieren kann», sehen dabei aber so aus ...

Bild
Bild: reddit

Ein grosses Oof.

«Habe gerade herausgefunden, dass Corona Objekte nicht betrifft. Zum Glück bin ich eine Frau.»
«Habe gerade herausgefunden, dass Corona Objekte nicht betrifft. Zum Glück bin ich eine Frau.»bild: instagram

Eine Warnung an alle unartigen Teddybären im Plüsch-Laden ....

Bild
Bild: reddit

In «Fresh Prince of Bel Air» war er aber auch überragend.

Bild
Bild: instagram

«Fifty Shades of Blue» (FSK 18)

Bild
Bild: reddit

Bin mir da nicht ganz so sicher, ob die Person hinter dieser Anzeige das Konzept von «Think outside the box» richtig verstanden hat ...

Bild
Bild: reddit

Ich, wenn der Lohn kommt – völlig gewahr, dass er in zwei Tagen wieder weg sein wird:

Bild
Bild: reddit
Bild

Starbucks: Einen Chai-Latte, bitte.

Starbucks: Gut. Name?

Starbucks: Starbucks.

Starbucks:

Bild
Bild: reddit

Alle Männer so: «Wenn wir mal alle Kinder haben, können wir immer gemeinsam auf den Spielplatz. Weischwiegeil.»​​

Bild
bild: reddit

Die Coronakrise trifft vor allem die Hersteller von diesen nicht ausblasbaren Spass-Kerzen hart.

Bild
Bild: reddit

Wie es sich an Dienstagen gefühlsmässig so pendelt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Jane, wenn sie sagt, dass Lianenschwingen wie Fahrradfahren ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Die Fortsetzung der Pizza Margherita? Die Pizza della testa di Margherita!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wir alle wissen, dass es schiefgeht. Die Frage ist nur wann.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Sie haben eine neue Karte freigeschaltet: Das Familiengrab.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das mit den Kindern gäbe es immer noch zu klären ...

Egal. Je maison. Adé mit'nand.

Bonus-Win

Wie Hipster ihr Craft Beer ab jetzt immer serviert haben wollen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
1 / 50
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss
bild: boredcircuits / via reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
Noah ruft an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
11.08.2020 06:26registriert Januar 2014
Jodok, Du bist eine gute Vertretung


Darf man ja auch mal sagen


und @Madeleine: schöne Ferien
Animiertes GIFGIF abspielen
22211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
11.08.2020 08:16registriert April 2016
😂 ihr Gesichtsausdruck 🤣
Animiertes GIFGIF abspielen
18610
Melden
Zum Kommentar
avatar
MEMELORD
11.08.2020 09:50registriert Juli 2016
Zegg und weg😅
Animiertes GIFGIF abspielen
1672
Melden
Zum Kommentar
37
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story