Spass
Fail-Dienstag

Die 18 lustigsten und fiesesten Pannen von TV-Moderatoren

Fail-Dienstag

Ja, auch Journalisten failen: Die 18 lustigsten und fiesesten Pannen im TV

22.11.2016, 06:2814.02.2017, 08:11
Mehr «Spass»

Auch wenn du heute bei deiner Arbeit kläglich versagst, denke immer daran: So ausgestellt wie die folgenden TV-Moderatoren wirst du womöglich nie sein. Und deine Fail-Gifs werden wahrscheinlich auch nie im Internet landen ... 

Wie zum Beispiel diese Reporterin, die demonstrieren wollte, wie ein Feuerlöscher funktioniert: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder dieser Reporter, der während laufender Kamera von einer BESTIE angegriffen wurde: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch ein tierischer Angriff: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Apropos Angriff ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Voll an die Ellenbogen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Es kann aber auch sowas passieren. 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hihi. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ähm ... Was ist da gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der Schläger. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sportmoderatoren haben es eh nie leicht: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hier noch unser Lieblings-Gif zum Thema:

Animiertes GIFGIF abspielen

Dieser Reporter-Job ist unter Umständen lebensgefährlich. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

😵

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Da haben es die Wetterfrösche um einiges leichter ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die müssen einfach fertig gegessen haben, bevor es auf Sendung geht.  

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Und ihre Haustiere im Griff haben. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und keine Faxen machen: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch lustig: Zweideutige Logos

1 / 28
Zweideutige Logos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story