Spass
Dumm gelaufen

Lustig, weil nachvollziehbar: 15 Menschen, die sich unbeobachtet fühlen

15 Menschen, die glauben, dass ihnen niemand zusieht, und dir so den Tag versüssen

Dieser Artikel ist jenen kostbaren Momenten gewidmet, in denen wir glauben, für einen Moment mal nicht den gesellschaftlichen Konventionen entsprechen zu müssen.
05.08.2019, 06:1126.02.2021, 16:04
Mehr «Spass»

Dein Po beisst, aber du darfst ihm nicht mittels Kratzen Abhilfe verschaffen. Deine nasale Luftzufuhr wird empfindlich von einer Popel-Masse gestört, aber du darfst sie nicht herauskratzen. Dein Zwerchfell zuckt, aber du darfst ob des schwarzhumorigen Witzes nicht ins Lachen verfallen. Wieso? WEIL ES SICH NUN MAL NICHT GEHÖRT. Pfetellinomal.

Zum Glück gibt es einzelne, kostbare Augenblicke in unserem Leben, in denen wir alleine sind und uns so verhalten können, wie es UNS und nicht «dEr GeSeLlScHafT» passt. Aber manchmal ist der Schein des Alleinseins trügerisch. Und zack, ist unser Verhalten plötzlich wieder «komisch» ... Wie diese 15 Gifs und Bilder beweisen:

Der Klassiker: Endlich die Wohnung so putzen, wie sie es verdient hat, geputzt zu werden – weil man alleine ist. «Alleine».

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Wenn du überall als Mr. Cool bekannt bist und du nicht auf gute Neuigkeiten reagieren darfst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Hunde brauchen Liebe. Mehr Liebe, als wir zeigen können, wenn andere zusehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich Die meisten Jeder Mensch, im Auto, immer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie wir Türen öffnen, wenn niemand zusieht:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Oder unser Geschäft erledigen, so ganz alleine im Haus:

Bild
Bild: reddit

«Ich mach keine Brücke über die Feiertage wie alle anderen, kann dann viel konzentrierter arbeiten, wenn mich niemand stört»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wieso Ingo-Joschka beim Bewerbungsgespräch wirklich gesagt hat, dass er die Frühschicht problemlos auch alleine machen kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nur weil niemand hinsieht, heisst das nicht, dass man Dingen keinen Respekt zollen muss. Zum Beispiel einer Tür:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Wenn alle im Meeting in Zweier-Gruppen smalltalken und du deine Möglichkeit witterst, weil du endlich unbeobachtet bist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn im leeren Pausenraum wieder mal «079» läuft, das du «mEgA KiNdIsCh» und «VoLl MaInStReAm» findest, während du deinen Küchendienst verrichtest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Ich mach heute Desklunch, damit ich noch kurz mit meinem Freund telefonieren kann :)»

Bild
Bild: imgur

Wie wir mit «eminent wichtigen» Dokumenten und Aufgaben bei der Arbeit umgehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wie wir essen, wenn es augenscheinlich niemanden in der Nähe hat, der sich über deine Tischmanieren beklagt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und jetzt aus der Kategorie «In a nutshell»: Übernahme von Verantwortung nach Begehen eines Fehlers beim durchschnittlichen Menschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Dünne Menschen sind Arschlöcher»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Errikson
05.08.2019 07:33registriert März 2016
Nr. 6: Ist das eine Vagina als Zahnbürstelihalter???
4095
Melden
Zum Kommentar
avatar
Micha Schläpfer
05.08.2019 07:51registriert Juni 2015
Nr. 6, der Zahnbürstenbehälter kommt mir ein bisschen suspekt vor 🤔
2122
Melden
Zum Kommentar
avatar
namib
05.08.2019 07:32registriert März 2018
Bei Nr 6 sind Gasmaske und Gitarre verkraftbar, aber der Zahnbecher🙄😂
1821
Melden
Zum Kommentar
32
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story