Spass
Dumm gelaufen

19 Mal Trash erster Güte, damit wir uns alle ein wenig besser fühlen

19 Mal Trash erster Güte, damit wir uns alle ein wenig besser fühlen

Die letzten paar Monate haben es uns nicht einfach gemacht. Die Welt steht irgendwie ein wenig Kopf. Ist überhaupt noch auf irgend etwas Verlass? Sehr wohl: die unterste Schublade.
13.01.2021, 05:5414.01.2021, 06:52
Mehr «Spass»

Wir leben in unruhigen Zeiten. Sei es aufgrund eines Virus oder politischen Hetzern oder sonst was. Die Corona-bedingte Verlagerung unseres Leben in die eigenen vier Wände isoliert uns, die Hetzerei verunsichert uns und sonst was tut das Übrige.

Es ist dennoch noch nicht die Zeit zu verzagen. Denn wir dürfen eines nicht vergessen: Niederer geht immer. Wer denkt, dass sich das gesellschaftliche Leben momentan in der untersten Schublade abspielt, dem sei in Erinnerung gerufen, dass es schlimmer ginge.

Auch wenn solche Bilder mittlerweile zu unserem Alltag gehören 🙃

epa08923457 Supporters of US President Donald J. Trump stand by the door to the Senate chambers after they breached the US Capitol security in Washington, DC, USA, 06 January 2021. Protesters stormed  ...
Bild: EPA

Man will auch in Coronazeiten nicht die Katze im Sack kaufen, nicht wahr?

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Wenn es beim Gewinnspiel auf der Cornflakes-Packung heisst, dass jede 100. Schachtel gewinnt und du zufällig 100 Schachteln im Laden findest:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Wenn dir das Leben (oder einfach die Polizei) Fussfesseln gibt, mach Mode daraus!

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Uff.

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Die Polizei von Lincoln:

«Nicht cool: In deinem Auto auf einem leeren Parkplatz abhängen.

Noch weniger cool: Im Auto mit deinen Freunden Gras rauchen
und dich von der Polizei erwischen lassen.

Extra uncooler: Deine Mutter anrufen, damit sie dich holen kommt.

Super extra uncooler: Deine Mutter kriegt einen Strafzettel wegen Trunkenheit am Steuer, weil sie betrunken ankommt.»

Man kann drüber lachen. Oder sich ernsthaft ausmalen, welche Schätze darin verborgen liegen könnten 🤔

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit
«Hallo. Leicht gebrauchter Kühlschrank. Funktioniert gut. Danke fürs Anschauen. Ich schleppe (den Kühlschrank, Anm. d. Red.). 50$ mit dem Essen. 25$ ohne das Essen.»

Für Menschen, die sich für diesen Kühlschrank interessieren, könnten auch diese gebrauchten UGG-Flipflops (gibt's so etwas wirklich?!) interessieren:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Oder doch lieber neue Flipflops aus dem Laden?

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

In Amerika haben sie nicht nur besondere politische Rituale, sondern auch besondere Bierhalter, wie es scheint:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Keine Angst, ist nur geleast.

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Und ja, manchmal ist die Grenze zwischen Trash und Genie nicht ganz trennscharf ...

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Schilder, bei denen wir uns fragen, wieso sie hier hängen:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit
«Tasten nicht mit den Genitalien drücken. Der Lift ist videoüberwacht.»

Dito.

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit
«Toiletten sind 24/7 verfügbar. Bitte benützen Sie nicht den Abfalleimer als Toilette. Falls das weiterhin passiert, wird Ihr Solarium-Abo per sofort gekündigt. Danke fürs Verständnis.»

Der Moment, in dem du merkst, dass ein paar Franken mehr fürs Hotelzimmer doch keine allzu dumme Investition gewesen wäre:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Ein Bild, das so viele Geschichten erzählt:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Und? Wie sehr liebst du deinen Partner/deine Partnerin?

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Da das letzte Bild etwas grenzwertig war, hier ein hübscher Hund:

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit

Sie wollte doch nur zeigen, dass sie sich für die Elternschaft verbiegen wird!

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit
«Kindergartenschulleiterin gefeuert, weil sie bei der Willkommenszeremonie an der Stange tanzte.»

Unsere einzige Hoffnung bleibt, dass die natürliche Selektion ihren Job zuverlässig macht.

Lustige, trashy Bilder. Diese Fails zeigen dir, dass der Tiefpunkt wohl noch lange nicht erreicht ist.
Bild: reddit
«Ku-Klux-Klan-Anführer begannen, sich gegenseitig abzustechen, weil sie darüber stritten, wer von ihnen der grösste Rassist ist.»

Bis es aber so weit ist, wird es weiterhin mystische Bildsequenzen wie diese hier geben:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

So. Ciao zäme.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Noch mehr Wundersames, das unsere Welt uns zu bieten hat:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
1 / 22
Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
Wie sollen sich dir denn Tür und Tor öffnen, wenn du bei der Türklinke bereits an den Anschlag kommst?
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Jahr 2020 war nicht einfach für Journalisten – wie diese Fails beweisen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
13.01.2021 07:04registriert September 2017
Ich weiss nicht, welches Bild/gif mich am meisten verstört!🤢🤒🤣
1224
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
13.01.2021 07:07registriert September 2017
Die Flasche im Schuh überrascht mich nicht. Ich habe kürzlich eine Packung Hackfleisch zwischen den Shampoos gefunden🙄
956
Melden
Zum Kommentar
avatar
OnkelJon
13.01.2021 19:56registriert Oktober 2020
argh, ihr mit euren "nummer 15 dies", "nummer 3 das" und ich wie ein depp jedes mal am hochscrollen um zu schauen was ihr meint!
622
Melden
Zum Kommentar
48
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story