Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.



Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) zusammengesucht, um zu zeigen, dass so ein Schwangerschafts-Fotoshooting offenbar gar nicht mal so einfach ist. Aber eben. Geschmäcker können ja auch verschieden sein.

Gut zu wissen, dass dieses Kind in einem harmonischen, sicheren Haushalt aufwächst.

Bild

Bild: imgur

Riecht da jemand den Braten im Ofen?

Bild

Bild: imgur

Jö. Wie ein Delfin in einem Fischernetz.

Bild

Bild: reddit

«Vertrau mir, ich kann Photoshop, ich mach dir da so ein richtig fetziges Schwangerschaftsbild!»

Bild

Bild: imgur

Das Gewehr ist das eine Fragezeichen in diesem Bild. Das andere: Was zur Hölle machen sie damit?

Ok. Nächstes Bild bitte.

Ha. Wie konnte das nur passieren?

Bild

bild: imgur

Der Mann ist dick. Lol.

Bild

bild: imgur

Wenn du gleichzeitig Fotograf UND Vorsteher der Wassermelonen-Lobby bist:

Bild

Bild: via pinterest

Ein seltenes Bild der sagenumwobenen Bienenkönigin.

Bild

Bild: reddit

'zi mi'tnand.

Eine Schwangerschaft bietet viel Platz für Vorstellungen und Fantasien ...

Bild

Bild: imgur

... sehr viel.

Bild

Bild: imgur

Zu viel.

Bild

Bild: imgur

Wenn das Geld nur noch fürs Schwangerschafts-Vasektomie-Kombi-Angebot reicht:

Bild

bild: imgur

Yeah, Fötus-Dunking!

Bild

bild: imgur

«So, Emerglide. Jetzt schauen wir beide kniend auf den Intimbereich deiner Mama. Grosi wird's lieben!»

Bild

Bild: imgur

Auch das eine Karte, die von den Grosseltern in spe durchaus mal eingerahmt werden darf!

Der Stolz der ganzen Familie, dieses Bild!

Bild

bild: imgur

ICH HABE BABY GEMACHT!

Bild

Bild: imgur

Ganz generell gilt: Je mehr unbeteiligte Menschen auf dem Bild, desto besser :)

Bonus

Wie Schwangerschaftsfotos idealerweise aussehen sollten:

Bild

Bild: reddit

Übersetzung:

«Räumungsbefehl! Bitte beachten Sie, dass Sie die Räumlichkeiten innerhalb von 27 Wochen räumen müssen, da der neue Mieter voraussichtlich am 10. März 2014 einziehen wird.»

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Bilder mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung

World of watson: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dax80 12.08.2020 13:54
    Highlight Highlight Nr. 8 und Nr. 11 finde ich super.
  • Blitz 12.08.2020 12:17
    Highlight Highlight Braucht es überhaupt solche Fotos für die Allgemeinheit??? Wenn interessieren diese Fotos?? Privat, na ja eventuell......!
  • eysd 12.08.2020 12:14
    Highlight Highlight Schwangere und Babyzeugs.. Naja nicht so mein ding..die Bilder passen dazu
  • SeboZh 12.08.2020 12:06
    Highlight Highlight Nr 6 ist schon älter. Gibts auch als Halloweenkostüm... Heisst dann fetus deletus 😉
  • geissenpetrov 12.08.2020 10:32
    Highlight Highlight Und was ist damit?
    Benutzer Bild
    • G. Samsa 12.08.2020 11:21
      Highlight Highlight Das ist sehr cool!
    • octusfussuskopfus 12.08.2020 14:12
      Highlight Highlight das find ich eher humorvoll genial und kein fail ;)
  • djohhny 12.08.2020 10:10
    Highlight Highlight Nr 11 find ich schon noch toll
  • covfefe 12.08.2020 10:04
    Highlight Highlight Der Bonus ist cool
  • Ataraksia Eudaimonia 12.08.2020 09:53
    Highlight Highlight Wenn ich daran denke wie viel von solch misslungener Kreativität ich, Gott sei Dank, nie zu Gesicht bekommen werde, bin ich dankbar. Und trotzdem frage ich mich ob ich verachtend bin wenn ich solche Ideen/Versuche sich zu 'verewigen' lächerlich, erbärmlich, richtig doof finde...
    Auch Recht auf unterdurchschnittlich/unterbelichtet sein und sich trotzdem versuchen wollen ist schliesslich ein Menschenrecht🤷‍♀️
  • Zeni77 12.08.2020 09:34
    Highlight Highlight Ich weiss nicht ganz warum, aber irgendwie finde ich schwangere Frauen sehr anziehend

    geht das nur mir so?
    • G. Samsa 12.08.2020 11:21
      Highlight Highlight Mir gehts gar nicht so. :-)
  • JarlUrlak 12.08.2020 08:29
    Highlight Highlight bin ich der einzige der bei bild nr. 4 erst dacht dass das ein füdle ist?
    • one0one 12.08.2020 14:04
      Highlight Highlight Ich denke es immer noch....!! Bitte um aufloesung :P
  • Erklärbart. 12.08.2020 08:17
    Highlight Highlight Nr. 3 könnten glatt Anna und Rafi sein...
  • CalibriLight 12.08.2020 07:49
    Highlight Highlight Wieso müssen Schwangerschaftsfotos überhaupt gemacht werden?
    Und wenn ja, was ist dann die korrekte Variante?
    Weichzeichner? Kleinfamilie im Sonnenuntergang? Verklärte Influencermamis? Verträumte Väter neben Bauch?
    • Kolo 12.08.2020 08:27
      Highlight Highlight Huldigende Väter! In Ehrfurcht verklärt. Und weichzeichner sowieso. Und wichtig: eine Hand auf dem Bauch (von oben) und eine von unten, den Bauch haltend. Alles andere ist falsch und pöse!
    • Katzen und Faulenzen 12.08.2020 16:12
      Highlight Highlight Ja mein Gott, warum denn! Und warum überhaupt Fotos machen? Warum überhaupt Erinnerungen in irgendeiner Form behalten wollen? Total unverständlich!!!11!! Fotos müssen verboten werden, vor allem Schwangerschaftsfotos!!! //ironeoff
    • Kolo 12.08.2020 18:12
      Highlight Highlight Katze und faulenzen: als Erinnerung ist so ein klassisches Foto ja vollkommen ok. Ich habe von "unserer" Schwangerschaft von jeder Woche eins.

      Aber glaube mir, ausser den grosselltern, geht niemand steil von diesen fantasielosen grenzdebilen Fotos. Leute die das dann auch noch in 100facher Ausführung Karten daraus machen... Und solche "professionelle" studioaufnahmen locken keine hinterm Ofen vor.
  • sapnu puas 12.08.2020 07:39
    Highlight Highlight Nummer 11 ist mal so richtig geil
  • no-Name 12.08.2020 07:31
    Highlight Highlight Nr. 11 ist so verstörend, dass geil!! 😂😂😂
  • sansibar 12.08.2020 07:04
    Highlight Highlight Ok bei Nr. 11 musste ich kurz lachen 😂 aber wie zum Teufel haben sie das mit den Bienen gemacht?!
    • esclarmonde 12.08.2020 07:23
      Highlight Highlight Sie hat die Bienenköniginubei sich.
    • lilie 12.08.2020 07:26
      Highlight Highlight @sansibar: Ich glaube, da wird Zuckerwasser oder sonst etwas eingeschmiert, und dann musst du einfach ganz, ganz, ganz ruhig halten...

      Viel spannender ist die Frage: Wie kriegt man die Bienen da wieder weg??? 🧐
    • Leica 12.08.2020 08:11
      Highlight Highlight Vielleicht Honig auf den Bauch gestrichen?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bee89 12.08.2020 06:55
    Highlight Highlight Nr. 11 ist geil 😂😂😂
  • Prometheuspur 12.08.2020 06:48
    Highlight Highlight Nr. 8  «Der Mann ist dick. Lol» - finde ich das am wenig schlimmsten und gar nicht so übel  ;-)
    • Wellenrit 12.08.2020 06:58
      Highlight Highlight 👍👍👍
  • Nelson Muntz 12.08.2020 06:44
    Highlight Highlight Bitte noch die russische Version
  • Hardy18 12.08.2020 06:40
    Highlight Highlight Jetzt verstehe ich warum der Alte weggerannt ist. 😂

Ob man so die Ferien geniessen kann? 😁 23 witzige Urlaubsfotos

Aus bekannten Gründen fallen grosse Reisen aktuell ins Wasser. Dass das aber vermutlich für einige halb so schlimm sein könnte, beweisen diese witzigen Urlaubsfotos ...

... wobei man bei manchen sagen muss, dass es einfach nur schade ist, können wir nicht mehr Ferienfotos von ihnen bestaunen. 😁

«So... Gave my Dad my GoPro while he was in Las Vegas, I did not, however, instruct him on how to use it, so my dad being my dad, and a culchie, didn't know which way to point the fucking thing...»

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel