Spass
Dumm gelaufen

24 Gifs, die beweisen, dass es Karma wirklich gibt

24 Gifs, die beweisen, dass es Karma wirklich gibt

27.01.2021, 05:5127.01.2021, 14:53
Mehr «Spass»
Karma (n., Sanskrit: Stamm: कर्मन् karman, Nominativ: कर्म karma, Pali: kamma «Wirken, Tat») bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat.

... oder kurz gesagt: Wenn du etwas tust, passiert daraufhin etwas anderes. Okay, dass es jetzt nicht noch zwingend Beweise benötigt, um diese These zu bestätigen, ist klar. Wir leben aber in Zeiten von Covidioten und Aluhutträgern, die an allem zweifeln. Darum wollen wir heute auch die letzten Zweifler bekehren: Karma existiert!

Einfach so tun, als wäre nichts passiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Dummheit und Karma kommen gerne mal gemeinsam.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Diebstahl lohnt sich nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

«Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein» ... oder «Wer anderen in den Fahrstuhl pinkelt, bleibt selber stecken».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Seid gewarnt: Wenn du einen Hund trittst, kann er sich auch rächen, ohne dich zu beissen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Mit einem Rechen rächen.😅 Bild: imgur

Wer kriegt denn jetzt die rote Karte? 🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das Tablett steht hier metaphorisch für das Karma.

Animiertes GIFGIF abspielen

Du denkst, du kannst es deinem Gegner heimzahlen, und dann zahlt er es dir heim.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wäre interessant zu wissen, was dem vorausgegangen ist. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da riskierst du einen U-Turn und schneidest genau dieses Auto. 🙈

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Die Gerechtigkeit in Form eines Autos.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Klatscht einmal in die Hände, wenn ihr es der Dame gönnt.

Animiertes GIFGIF abspielen
👏bild: imgur

Da hat jemand das Gefühl, sich über eine Bahnschranke hinwegsetzen zu können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wer ist denn hier nun der Esel?

Esel Karma
Bild: imgur

Zur Erinnerung: Prüfe vor dem nächsten Diebstahl deinen Fluchtweg!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Du kriegst, was du verdienst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Die durchgezogene Linie scheint einen Grund zu haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Immerhin hatte er auf seinen vier Parkplätzen genug Platz.

Karma. Parkplätze
bild: imgur

Zur falschen Zeit am falschen Ort ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Dieser Reifenschlitzter kriegt, was er verdient.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da schaffst du es endlich, deinen ganzen Mut zusammenzunehmen, um einen Diebstahl zu begehen, und dann das ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ziemlich dumm unüberlegt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Karma kann schon mal ins Auge gehen. *badumtss*

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Auch dieser Dieb wird direkt seiner Strafe zugeführt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
1 / 50
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss
bild: boredcircuits / via reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der dümmste Paketdieb 2021 ist bereits gekürt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mario 66
27.01.2021 07:28registriert November 2015
Ist das der auftakt zur neuen serie „karma-mittwoch“ auf watson? 👍
3341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dubliner
27.01.2021 07:09registriert März 2014
Wow. Nr. 20. Zieht‘s dem wirklich sein Shirt aus? Heftig.
2251
Melden
Zum Kommentar
avatar
showdebola
27.01.2021 07:08registriert Juli 2020
Ich weiss, es soll lustig sein aber einige dieser Verkehrsszenen machen mich richtig wütend. Wenn man sich selbst gefährdet ist das ja noch eines, aber wen man andere einer (Todes)Gefahr aussetzt, hörts bei mir auf
12015
Melden
Zum Kommentar
27
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story