Spass
Cute News

28 Tiere, die zu tief ins Glas geschaut haben

Cute News

28 Tiere, die zu tief ins Glas geschaut haben

03.01.2020, 06:0304.01.2020, 08:36
Mehr «Spass»

Cute news everyone.

Deine Neujahrsfeier ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch will ich versuchen, diese zu rekonstruieren.

Also los!

Eigentlich müsstest du es ja besser wissen. Trotzdem lässt du dich an Neujahr zum einen oder anderen Drink überreden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Oder vielleicht noch einen zweiten.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder gleich alles, was gerade so an Alkohol da ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mit jedem Glas wirst du aufdringlicher anhänglicher.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Irgendwann hast du dann plötzlich Mühe, dich auf deinem Stuhl ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

... oder dem Barhocker zu halten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Kommt jemand und will dir deinen Alk wegnehmen, reagierst du sehr empfindlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Du winkst ab – weil du ja alles total im Griff hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Und deine motorischen Fähigkeiten (laut dir) sogar besser funktionieren, wenn du getrunken hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Doch während du denkst, dass du so unterwegs bist ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... ist es wohl eher so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Die Koordination deiner Gliedmassen hast du schon lange nicht mehr unter Kontrolle.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Und so machst du dich dann auf den Heimweg.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Gifer

Wenn du in eine Polizeikontrolle kommst, versuchst du, nüchtern auszusehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Auch deine Tiefenwahrnehmung leidet. Weshalb du es tunlichst unterlassen solltest, zu rennen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Schlussendlich schleppst du dich mehr schlecht als recht durch die Gegend ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

... und mit letzter Kraft über deine Türschwelle.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Doch dann kriegst du Heisshunger. Also versuchst du doch tatsächlich, deinen Körper noch in die Küche zu manövrieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Gedanklich bist du bereits hier:

Bild
Bild: askideas

Darum nickst du dann auch kurz in deinem Essen ein.

Bild
Bild: askideas

Irgendwann schaffst du es dann aber endlich ins Schlafzimmer und musst nur noch eine Hürde meistern: dein Bett.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Und da du diese letzte Aufgabe garantiert nicht schaffst, findet man dich dann so vor:

hund
Bild: reddit

Vielleicht bist du aber auch jemand, der einfach gleich in der Bar einschläft.

https://imgur.com/gallery/TIPdOdX
Cute News
Katze
Bild: Imgur

Abschliessend kann man sagen, dass sich dieser ganze Prozess in fünf Stufen zusammenfassen lässt. Damit ergeben sich die fünf Stufen des Betrunkenseins.

«Nein, ich bin nicht betrunken.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

«Du bist sooooo toll!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

«Nur noch ein letzter Drink. Mir geht es gut, MIR GEH ES GUT!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

«Okay, lass uns nach Hause gehen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Zu Hause:

Bild
Bild: Imgur

So, das war es auch schon mit der ersten Cute News im 2020. Und fürs Protokoll: Selbstverständlich weiss ich, dass dein Neujahrsfest mega schön war und gesittet vonstatten ging.

Also, bis zur nächsten Woche.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die lustigsten und skurrilsten Google Street View Fails
1 / 20
Die lustigsten und skurrilsten Google Street View Fails
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RAZORBACK
03.01.2020 07:52registriert Februar 2017
Naja....
28 Tiere, die zu tief ins Glas geschaut haben
Naja....
1825
Melden
Zum Kommentar
avatar
muesli87
03.01.2020 06:22registriert Januar 2018
Meine lachmuskeln sind wach, danke dafür 😂 aaaaber so wie die Ziege im Handstand könnt ich mich weder besoffen noch nüchtern vorwärts bewegen 🤪 eher so wie diese Waschbe 🥰
Animiertes GIFGIF abspielen
1634
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
03.01.2020 11:46registriert Februar 2019
zum Abschluss wünsche ich mir vor allem, dass wir diese unsagbare Tragödie in den Griff kriegen und retten können was zu retten ist 😢
25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)
alle Kommentarspalter diesseits und jenseits der Spalte am Samstag so:
600
Melden
Zum Kommentar
73
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story