Spass
Cute News

21 Tricks, wie Tierpfleger wilde Tiere auf eine Waage kriegen

Cute News

21 Tricks, wie Tierpfleger wilde Tiere auf eine Waage kriegen

03.07.2020, 05:4603.07.2020, 17:10
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Heute gibt es etwas Neues in den Cute News zu entdecken. Wir sind ein bisschen aufgeregt und gespannt, wie es euch gefällt. Aber zuerst beginnen wir ganz normal mit Bildern und GIFs. Heute geht es um Personal von Zoos und Wildtierstationen respektive um deren Arbeit. Denn auch (wilde) Tiere müssen ab und an gewogen werden. Wie man das schafft, seht ihr anhand der folgenden 21 Beispielen.

Den Anfang macht heute diese Taco-Eule.

Bild
Bild: reddit

Einmal Kopfstand, bitte!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Festgeklammert und hopp, auf die Waage!

Alternativ taugt auch ein Plüschtier.

Bild
Bild: Imgur

0,5 Gramm? Der Sommer kann kommen!

Frosch wird gewogen.
Bild: reddit

Und so sieht eine hässige Baby-Giraffe aus.

Und hier gibt's auch noch den Eulenkebap.

Pingen wiegen: Version A.

Pingen wiegen: Version B.

Was für ein Poser!

Ja, auch die obligatorische Otte fehlt nicht.

Und weil gewisse User ohne Fleden-Bild kein ruhiges Weekend haben werden:

Fledermaus wird gewogen.
Bild: reddit

So wiegt man ein «wildes» Faultier.

Kommen wir zum Tier der Woche.

Wie einige von euch letzte Woche bemerkt haben, hatte das Tierporträt gefehlt. Der Grund dafür ist, dass wir an etwas Neuem tüfteln. Nun ist eine erste Version fertig und die Cute-News-Community darf Versuchskaninchen spielen hat die Ehre, diese neue Erzählform zu testen.

Einfach auf das untenstehende Bild klicken.

Kleiner Hinweis zur Bedienung: Wenn ihr am rechten Bildrand tippt/klickt, geht es eine Folie vorwärts. Zurück könnt ihr, wenn ihr auf den linken Bildrand tippt. Die Präsentation springt nach circa 10 bis 15 Sekunden automatisch zum nächsten Slider.

Die Slideshow funktioniert nicht oder flackert? Dann versuche es unter diesem Link.

Mal von den möglichen Bugs, die noch auftreten, abgesehen: Wie gefällt dir diese Erzählform?
Du hast noch Bugs gefunden?
Dann würden wir uns freuen, wenn du uns diese in der Kommentarspalte näher beschreiben würdest. Falls ihr dann auch noch euer Endgerät erwähnen könnt und ob ihr per Browser oder App auf watson seid, wäre das super. (Wer auch noch sein Betriebssystem angibt, kriegt einen Karmabonuspunkt).
So, nachdem ihr euch nun einiges an neuem Karma verdient habt, geht's jetzt mit dem Tiere-Wiegen weiter.

So würde ich mich auch wiegen lassen.

Wäre auch schwierig, das unter Wasser zu erledigen.

Baumstachler wiegen geht noch relativ einfach.

Kreativer muss man bei ihren Verwandten, den Stachelschweinen, werden.

Damit du gleich weisst, wenn ein neuer Beitrag online ist:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Irgendwie ironisch.

Hoi.

Bild
Bild: Imgur

Kaum kann man laufen, geht's schon auf die Waage. Frechheit!

Bild
Bild: Imgur

Auch andere Körpermasse wollen erfasst werden.

So, das war es auch schon wieder für diese Woche. Aber wir lesen uns ja eh gleich in der Kommentarspalte, oder?

Weil es heute um Schmetterlinge ging: Schöne und kuriose Raupen unserer Erde:

1 / 22
Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt
Raupe von Calcarifera ordinata (engl. «Wattle Cup Caterpillar»). Die Raupe ist in grossen Teilen von Nordaustralien anzutreffen.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schöne und kuriose Raupen aus Ecuador
1 / 29
Schöne und kuriose Raupen aus Ecuador
Bild: Flickr/andreas kay
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beifang: Insekten haben ihr Schweigen gebrochen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bee89
03.07.2020 07:32registriert Mai 2018
Baby Otten😍
Animiertes GIFGIF abspielen
960
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maria R.
03.07.2020 10:23registriert April 2020
Also, so ganz nebenbei.

Wenn ich nach dieser Lockdown-Zeit auf die Waage steige, werde ICH zum Tier.

😏😃
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisamona
03.07.2020 09:02registriert Mai 2020
...
21 Tricks, wie Tierpfleger wilde Tiere auf eine Waage kriegen
...
400
Melden
Zum Kommentar
115
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story