Spass
Cute News

29 Tierbilder, die dir auch ohne Weihnachtsstimmung die Seele wärmen

Cute News

Für alle, die arbeiten müssen, gibt's jetzt 29 Mal Balsam für die Seele

27.12.2019, 06:0627.12.2019, 16:06
Mehr «Spass»

Cute news everyone.

Der heutige Beitrag ist allen gewidmet, die keine Brücke haben und arbeiten müssen. Und weil es zu den Feiertagen passt, gibt es wieder einmal eine Cute News, die nur aus Bildern aus der Kategorie «Jööö» besteht.

Viel Spass!

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hund
Bild: Reddit

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Bild
Bild: reddit

Herzige Ratte
Bild: Reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Bild
Bild: Reddit

Hund
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Bild
Bild: reddit
Das Tier der Woche ist dieses mal ...

... der Polarfuchs.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

Sein wissenschaftlicher Name lautet Vulpes lagopus, was so viel wie «hasenfüssiger Fuchs» bedeutet.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

Der Name kommt aber nicht daher, weil der Polarfuchs äusserst scheu ist, sondern weil seine Pfoten wie beim Polarhasen mit sehr dichtem Fell besetzt sind.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

Polarfüchse erreichen nur etwa eine Schulterhöhe von 30 Zentimetern. Mit Schwanz werden sie maximal 90 Zentimeter lang.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

Das Fell des Polarfuchs hat die besten Isolationseigenschaften unter den Säugetieren. So hält er Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt aus.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

Polarfüchse wechseln im Sommer ihr Fell. Während sie im Winter weiss sind ...

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

... ist ihr Fell im Sommer hauptsächlich braun gefärbt.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock

Daher gibt es auch keine weissen Jungtiere bei den Polarfüchsen.

Polarfuchs
Bild: Shutterstock
Polarfuchs
Bild: Shutterstock
Weiter geht's mit den Jööö-Bildern (und GIFs).

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Flughund
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer
So, das war es für dieses Jahr. Bis 2020!

Etwas habe ich aber noch für euch: ein Foto von 1 dicken Huhn als frisch geschlüpftes Küken.

Surprise
bild: reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍
1 / 48
Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍
Und jetzt alle: Jöööö!
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
se_metalcat
27.12.2019 07:54registriert Januar 2018
hat jemand den kleinen Doggo gesehen, der dort hinten ganz alleine rumsitzt? :(
Für alle, die arbeiten müssen, gibt's jetzt 29 Mal Balsam für die Seele
hat jemand den kleinen Doggo gesehen, der dort hinten ganz alleine rumsitzt? :(
1021
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
27.12.2019 08:35registriert August 2014
Alle die jeute nicht arbeiten müssen
Für alle, die arbeiten müssen, gibt's jetzt 29 Mal Balsam für die Seele
Alle die jeute nicht arbeiten müssen
911
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
27.12.2019 07:10registriert Januar 2014
Arbed? Hüt nid
Animiertes GIFGIF abspielen
521
Melden
Zum Kommentar
49
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story