Spass
Cute News

Lustige Bilder und GIFs von Tieren, die dich relaxt ins Weekend schicken

Cute News

Die Tierbilder und -GIFs der watson-User schicken dich relaxt ins Weekend

01.11.2019, 06:11
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Es ist ja so: Ihr postet immer Unmengen an lustigen Bildern und GIFs in die Kommentare. Da habe ich mir gedacht, ich geh mal die Cute-News-Kommentarspalte der vergangenen Wochen durch und picke mir ein paar lustige/herzige Beiträge raus. Immerhin gebt ihr euch ja immer solche Mühe.

Also viel Spass mit den User-Cute-News!

Kurze Pause von den User-Inputs für etwas Photoshop-Spass:

1 / 32
Katzengesicht Photoshop-Battle
Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
PS: Was ist eigentlich mit Bro passiert? Der hat sich einfach gelöscht. Dabei hat er so viele gute GIFs gepostet. Aber gelöschte User kann ich leider nicht einbinden.:(

Pause Nummer 2. Dieses Mal gibt es herzige Enten:

1 / 32
Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen
Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nun?
So, das war es von den User-Cute-News. Wobei. Eigentlich kann es ja noch etwas weitergehen.
Pfeil runter Diskussion unten Kommentar, Kommentarspalte
No Components found for watson.discussion.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Niesende Katzen
1 / 9
Niesende Katzen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hund rettet sein Stofftier
Das könnte dich auch noch interessieren:
111 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
J.N. Doe
01.11.2019 08:16registriert Juli 2019
🧐🤓
Die Tierbilder und -GIFs der watson-User schicken dich relaxt ins Weekend
🧐🤓
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
01.11.2019 08:38registriert April 2016
Danke für die Erwähnung, dass ist fast so schön wie dieser Wolken-Drache 🥰
Die Tierbilder und -GIFs der watson-User schicken dich relaxt ins Weekend
Danke für die Erwähnung, dass ist fast so schön wie dieser Wolken-Drache 🥰
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ironiker
01.11.2019 06:57registriert Juli 2018
Tag 12. Sie haben mich noch immer nicht entdeckt!
Die Tierbilder und -GIFs der watson-User schicken dich relaxt ins Weekend
Tag 12. Sie haben mich noch immer nicht entdeckt!
340
Melden
Zum Kommentar
111
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story