Spass
Cute News

21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig

Cute News

21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig

10.01.2020, 05:2511.01.2020, 15:25
Mehr «Spass»

Cute news, everyone!

Eigentlich sind Katzen und Hunde in den Cute News ja eher dezent vertreten. Für heute mache ich aber einmal eine Ausnahme, denn kaum jemand lässt sich schöner auf frischer Tat ertappen als Katzen und Hunde.

Aber vorher noch rasch abonnieren:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Ähm, hallo?

Bild
Bild: reddit

Würfte? Waf für Würfte?

Bild
Bild: imgur

Er weiss genau, wie man relaxt

Bild
Bild: reddit

Ähm ... wir kuscheln nur!

Bild
Bild: Imgur

Sie kuschelt auch nur.

Bild
Bild: Imgur

Ähm ... miau?

Bild
Bild: imgur

Er sieht noch immer total zugedröhnt aus vor lauter Federn.

Bild
Bild: reddit

Ich wollte nur überprüfen, ob das die neue Gucci ist.

Bild
Bild: reddit

Wobei sie genau erwischt wurden, muss sich noch zeigen.

Bild
Bild: reddit

Katzen + Papierwände =

Bild
Bild: reddit

Irgendjemand hat die Türe demoliert.

Bild
Bild: reddit
Kommen wir zum ersten Tier der Woche 2020. Ich hab mir gedacht, wir bleiben mal etwas in der Nähe.

Und gucken uns doch einfach den Wiedehopf an. Der Vogel fällt besonders ...

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

... durch seine Federhaube auf. Vom Kopf bis zur Schwanzspitze misst der Wiedehopf etwa 28 Zentimeter.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Früher war dieser Vogel einmal in fast ganze Europa verbreitet, so auch in der Schweiz. Inzwischen hat sich das – vor allem hierzulande – geändert.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Der Vogel war ab 1972 praktisch verschwunden.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Der Grund für ihr Verschwinden war vor allem das Fehlen geeigneter Nistplätze in Kombination mit einem geeigneten Nahrungsangebot.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Der Wiedehopf nistet in Bruthöhlen und jagt Grossinsekten in Bodennähe.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Vor allem ausreichend grosse Bruthöhlen fand der Wiedehopf in der Schweiz immer weniger.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Daher betreiben Vogelschutzorganisationen Wiederansiedelungs-Programme, bei denen spezielle Bruthöhlen aufgehängt werden.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Erste Erfolge zeigen sich bereits, vor allem in der Nordwestschweiz: Dort schlüpften 2019 drei Wiedehopfe.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Dennoch dürfte man einen Wiedehopf in freier Wildbahn wohl nur mit sehr viel Glück zu sehen bekommen.

Wiedehopf
Bild: Shutterstock

Und das wars mit dem Tier der Woche.

Zurück zu den unartigen Haustieren.

Gute Taktik: Die unangenehme Situation einfach weglächeln.

Bild
Bild: reddit

Jetzt mal ernsthaft: Die Katze sieht irgendwie aus, als würde sie es geniessen, nicht?

Bild
Bild: reddit

Guckt nur ihren Gesichtsausdruck an!

Bild
Bild: reddit

Teigtasche mit Hundefüllung.

Bild
Bild: tumblr

Da hab ich sogar noch ein Badass-Kaninchen gefunden.

Bild
Bild: tumblr

Da standen eh nur Fake-News drin!

Bild
Bild: Twitter

Ich wollte nur gucken, ob der Eiswürfelgeber funktioniert.

Bild
Bild: Twitter

Ich hab den ganzen Tag geschlafen, ich schwöre!

Bild
Bild: Imgur

Warum deine Kekse immer nach Katze schmecken.

Bild
Bild: Imgur

Deswegen waren die Jeans immer so ausgeleiert.

Bild
Bild: reddit

Bezahl mich mit Leckerlis.

Bild
Bild: imgur

So, das war es bereits wieder für diese Woche. Falls ihr euer Haustier auch mal in flagranti erwischt habt, erzählt uns doch davon in der Kommentarspalte. Bis zur nächsten Woche!

PS: Guckt mal, meine neuste Errungenschaft. Ich habe sie zur offiziellen Cute-News-Tasse ernannt.

Cute-News-Tasse
PS: Das auf der Tasse ist natürlich eine Capybare.Bild: watson
Ist das eine coole Tasse oder ist das eine coole Tasse?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die süssesten Igelbilder
1 / 12
Die süssesten Igelbilder
Bild: reddit
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wär hätte gedacht, das Gartenarbeit so süss sein kann
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesler
10.01.2020 05:46registriert August 2019
Weils einfach cool ausschaut.
Eine Blitzekatze⚡
21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig
Weils einfach cool ausschaut. 
Eine Blitzekatze⚡
3365
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
10.01.2020 06:07registriert August 2014
Die ratte sieht so happy aus 😊
21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig
Die ratte sieht so happy aus 😊
2636
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
10.01.2020 06:07registriert August 2014
Lion king
21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig
Lion king
2334
Melden
Zum Kommentar
79
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story