DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Lustige Tierbilder VII: Hasenschwein, Löffelhund und 1 hässige Kröte

19.03.2021, 06:02

Cute news everyone!

Da mir so kurz nach den Ferien noch keine schlaue Einleitung einfällt, fangen wir doch einfach gleich an.

Jeder Hund, wenn man etwas isst:

Übersetzung: «Was hast du da?»
Übersetzung: «Was hast du da?»
Bild: Imgur

Wenn man nichts bereut.

Übersetzung: «Mach, was du tun musst, ich habe bereits gewonnen.»
Übersetzung: «Mach, was du tun musst, ich habe bereits gewonnen.»
Bild: Imgur

Bei der Arbeit.

Bild: Imgur

Zu Hause.

Bild: Imgur

Wer sie noch nicht kennt:

Übersetzung: «Rotaugen-Buschkrokodile schauen wie Babydrachen aus.»
Übersetzung: «Rotaugen-Buschkrokodile schauen wie Babydrachen aus.»
Bild: Imgur

Wenn du den letzten Pringle nicht zu fassen kriegst.

Bild: Imgur

Für alle, die Hyänen nicht mögen:

Bild: Imgur

«Ich trage Wolf.»

Bild: Imgur

Für euch.

Bild: Imgur

Denkt daran, wenn ihr so etwas im Laden seht:

Übersetzung: «Ich weiss nicht, was es ist, aber ich bin mir verdammt sicher, dass ich aufpasse, dass es nicht nass wird.»
Übersetzung: «Ich weiss nicht, was es ist, aber ich bin mir verdammt sicher, dass ich aufpasse, dass es nicht nass wird.»
Bild: Imgur

Wenn die Nachbarn gucken kommen, was du da treibst.

Bild: Imgur

Nur ein Glas Milch.

Bild: Imgur

Der Beweis, dass Kinderlogik eben oft ins Schwarze trifft.

Übersetzung: «Meine 3-jährige Nichte nennt Französische Bulldogen Hasenschweine. Nun seh' ich, warum.»
Übersetzung: «Meine 3-jährige Nichte nennt Französische Bulldogen Hasenschweine. Nun seh' ich, warum.»
Bild: Imgur

Wem geht es so?

Übersetzung: «Echte Erwachsene. Ich, wie ich mein Bestes gebe.»
Übersetzung: «Echte Erwachsene. Ich, wie ich mein Bestes gebe.»
Bild: Imgur

Fluffiger Doggo, oder?

Bild: Imgur

Nicht ganz.

Surprise
Bild: Imgur

Wenn dein Dachfenster wieder einmal von Fuxen blockiert ist.

Bild: reddit
Übersetzung: «Ich, wenn mich jemand süss nennt.»
Übersetzung: «Ich, wenn mich jemand süss nennt.»
Bild: Imgur

Sehr viele Leute am Montagmorgen:

Bild: Imgur

Wenn man nicht gut gelaunt ist, und einem jemand in den Arm nimmt:

Bild: Imgur

Schön für sie:

Auf der Verpackung steht: «Gemacht für kleine Hände.»
Auf der Verpackung steht: «Gemacht für kleine Hände.»
Bild: Imgur

Nicht zu übersehen.

Übersetzung: «Meine Katze hat einen Penis auf ihrem Gesicht.»
Übersetzung: «Meine Katze hat einen Penis auf ihrem Gesicht.»
Bild: Imgur

Guck hier, mein Nachwuchs:

Bild: Imgur

Wenn Leute wichtige Hinweise nicht lesen:

Übersetzung: «WC, aber: Katzen gehen hier entlang. Sie kommen nicht mehr hinaus [wenn sie einmal drin sind]. Türe schliessen!»
Übersetzung: «WC, aber: Katzen gehen hier entlang. Sie kommen nicht mehr hinaus [wenn sie einmal drin sind]. Türe schliessen!»
Bild: Imgur

Er sieht generell ein bisschen derp aus.

Übersetzung: «Er weiss nicht, wie er aufs Bett kommen soll, also wartet er.»
Übersetzung: «Er weiss nicht, wie er aufs Bett kommen soll, also wartet er.»
Bild: Imgur

Wer hat auch so einen Hund?

Übersetzung: «Ist das Peesha? Ich liebe Peesha!»
Übersetzung: «Ist das Peesha? Ich liebe Peesha!»
Bild: Imgur

Elternsein in einem Bild.

Bild: Imgur

Es gibt zwei Arten von Hunden:

bild: imgur

Wie nennen wir das? Eine Horde wuselnder Schildkrötchen?

Bild: Imgur
Eure Meinung?

Das würde ich ebenfalls.

Übersetzung: «Ich bin nicht sicher, ob er qualifiziert ist, aber ich gebe ihm eine Chance.»<br>Auf dem blauen Schild steht: «Treffen Sie unseren Hypothekarberater.»<br>
Übersetzung: «Ich bin nicht sicher, ob er qualifiziert ist, aber ich gebe ihm eine Chance.»
Auf dem blauen Schild steht: «Treffen Sie unseren Hypothekarberater.»
Bild: Imgur

Ausnahmsweise mal ein Bild ohne Tier, aber es gehört irgendwie doch hier hinein.

Übersetzung: «Bibliothek (für Hunde). Nimm einen Ast oder lasse einen da.»
Übersetzung: «Bibliothek (für Hunde). Nimm einen Ast oder lasse einen da.»
Bild: reddit

Ich zähle drei Herzen. Ihr?

Bild: Imgur

Für alle Pferde-Fans hier.

Übersetzung: «Ich bin eine Pferdeärztin. Dieses kleine, wundervolle Ding ist auf meinen Füssen eingeschlafen, während ich mit seinen Leuten gesprochen habe.»
Übersetzung: «Ich bin eine Pferdeärztin. Dieses kleine, wundervolle Ding ist auf meinen Füssen eingeschlafen, während ich mit seinen Leuten gesprochen habe.»
Bild: Imgur

Sieht ein bisschen aus wie ein wilder Mix aus diversen flauschigen Säugetieren.

Es handelt sich um einen jungen Löffelhund.
Es handelt sich um einen jungen Löffelhund.
Bild: Imgur

Wer regelmässig Cute News liest, weiss es: Legt euch nicht mit Kanadagänsen an.

Bild: Imgur

Kann das jemand nachfühlen?

Übersetzung: «Mutterschaft, yey.»
Übersetzung: «Mutterschaft, yey.»
Bild: Imgur

Wombe + Koale = <3

Bild: Imgur

Der Originalkommentar zu diesem Foto lautet: «Meine Tochter kam vom Tierladen mit diesem hitlerischen Fisch zurück.»

Bild: reddit

So, das war es bereits wieder.

Noch nicht genug? Dann klick dich doch etwas durch unser Cute-News-Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So sehen übrigen Tiere ohne Nacken aus.

1 / 35
So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die ersten Schritte nach der Geburt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel