DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Lustige Tierbilder Episode II: Angriff der Kängurus

12.02.2021, 06:00

Cute News, everyone!

Ich habe mich dazu entschlossen, ab sofort nur noch im «Star Wars»-Stil zu titeln. Aus Gründen.

(Die Ausgabe von letzter Woche wurde rückwirkend in «Lustige Tierbilder Episode I: Die Alpakabedrohung» umbenannt).

Beginnen wir mit einem etwas – sagen wir tollpatschigen – Panda.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Zwei Arten, an die Nüsse zu kommen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Was passiert da gerade?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Passendes Winteroutfit ist jetzt wichtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Natürlich mit einem Häschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, eigentlich ist es ein Kaninchen.
Bild: Giphy

Hund in einem Pferdekörper?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: me.me

Wenn Leute anfangen, ihre Hunde zu dopen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Einmal Doggo mit Streuseln, bitte.

Bild: me.me

Guter Hund!

Übersetzung: «Ich habe einen Ball geworfen. Sie kam mit einer Kartoffel zurück ...»
Übersetzung: «Ich habe einen Ball geworfen. Sie kam mit einer Kartoffel zurück ...»
Bild: me.me

Ente für zwischendurch.

Bild: Imgur

Hallo Ralph.

Das ist Ralph. Er ist heute zum ersten Mal in der Öffentlichkeit unterwegs. 11/10 guter Junge.
Das ist Ralph. Er ist heute zum ersten Mal in der Öffentlichkeit unterwegs. 11/10 guter Junge.
Bild: me.me
Sagt ihm auch Hallo!

Ein Nachtfalter mit einem Hühnergesicht auf seinem Rücken.

Bild: me.me

Gesehen?

Bild: me.me

Ein Gremlin?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Der kleine Bambusbjörn will seinen Ball einfach nicht hergeben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Schenk dem herzigen Bambusbjörn dein Abo:

    Cute News
    AbonnierenAbonnieren

Wenn jemand dir etwas erzählt, das du kaum glauben kannst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Auch Flunden nuckeln gerne an Schnullern.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Herzige, kleine Kampfmaschine.

Bild: imgur

Draussen ist es immer noch eiskalt und die Vögel untereinander so:

Besorg dir deine eigenen Samen, Ar***!
Besorg dir deine eigenen Samen, Ar***!
Bild: Imgur

Wenn dich deine Katze gemütlich ersticken will.

Bild: Imgur

Neugierige Katze vs. Igel

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wartet bis zum Schluss. (Diesmal wirklich).

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Und genau darum pinkelt man nicht an fremde Büsche, liebe Männer.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Fast and the Furious: Entenhausen

Bild: Imgur
Wenn es dir gerade nicht so gut geht, schau dir das folgende Bild an. Sonst einfach überspringen.

Klicken, um das Bild zu sehen:

Surprise
bild: me.me
Dir geht's gut und du hast trotzdem draufgeklickt, oder?

Warum gucken Faultiere immer so als würden sie gerade ein interessantes Gerücht mithören?

Bild: me.me

Jaja, früher im Ausgang auf jedem Foto.

Bild: me.me

Held des Tages: dieser Koalabär!

Koalabär kann aus Zoo flüchten und schläft dann ein, bevor er irgend etwas Interessantes tun kann.
Koalabär kann aus Zoo flüchten und schläft dann ein, bevor er irgend etwas Interessantes tun kann.
Bild: me.me

Wenn jemand seine Brille abnimmt.

Bild: me.me

Kleines Quiz für zwischendurch:

Quiz
Okay, das Quiz war leicht. Aber wie schlägst du dich in einem brutal seriösen Tierquiz?
Quiz
Mit eurer Punktzahl könnt ihr in den Kommentaren angeben.

Was für eine Geschichte!

Schwein in Australien klaut 18 Biere von Campern, wird betrunken und kämpft gegen eine Kuh.
Schwein in Australien klaut 18 Biere von Campern, wird betrunken und kämpft gegen eine Kuh.
Bild: me.me

Wenn du vor anderen Leuten gelobt wirst.

Bild: me.me

Ein Klassiker, aber jedes Mal wieder gut. (Und das titelgebende GIF).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch das: ein bekannter aber immer wieder lustiger Klassiker.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Interessant.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Starten wir mit dieser herzigen Kange.

Bild: Imgur

Baumkange.

Bild: Imgur

Liebesbedürftige Kange.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Kennt ihr ihn hier schon?

Bild: reddit

Nicht? Das ist Roger. Er ist von Beruf Boxer.

1 / 8
Roger – Kraftpaket, Kickboxer und Känguru
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Leider ist er mittlerweile gestorben.

Schluss mit lustig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wo ich jetzt lieber wäre: hier.

Bild: Imgur

Oder hier.

Bild: Imgur

Neugierige Kange.

Bild: reddit

Baumkange II.

Bild: Imgur

Männer fühlen mit.

Bild: reddit

Noch ein paar herzige Baby-Kangen:

1 / 8
Süsse Baby-Kängurus
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Bei den Pingen gibt es eine kleine Fail-Compilation.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hier noch ein Ping, der es zum Star geschafft hat – zumindest im Internet:

1 / 23
Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und mit diesem amüsanten GIF seid ihr aus den heutigen Cute News entlassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

PS: Falls dir die heutige Cute News zu kurz war, kannst du mit dieser Seite bis zur nächsten Ausgabe überbrücken.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel