Spass
Cute News

Wenn Tiere verrückt sind, wunderschön oder einfach nur seltsam

Cute News

Wenn Tiere verrückt sind, wunderschön oder einfach nur seltsam

05.06.2020, 05:5106.06.2020, 06:26
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

So, nun bin ich definitiv zurück, nachdem ich letzte Woche noch an sowas wie einer Post-Ferien-Konfusion gelitten habe. Daher ignorieren wir die letzte Ausgabe doch einfach und starten heute frisch.

Erstmals möchte ich mich noch offiziell bei Sergio bedanken, der mich zwei Wochen wunderbar vertreten hat. So gut, dass ich sogar geneigt war, ihn zum Nachfolger zu ernennen. Aber ich solle noch ein Weilchen Cute-News-Chef bleiben, wurde mir gesagt. Damit bleibt es vorläufig bei der Ferienvertretung.

So, bevor die Einleitung jetzt noch länger wird (die ihr ja angeblich immer schön brav lest 😏), beginnen wir doch einfach.

Den Anfang macht dieser leicht genervte Vogel:

Der heisst übrigens Sekretär.
Der heisst übrigens Sekretär.Bild: Imgur

Weiter geht es mit einer frisch geschlüpften Zikade:

Bild
Bild: Reddit

Ein erstes Bild zur neuen Nickelodeon-Serie «Avatar – Die Eiche der Elemente».

Bild
Bild: Imgur

So viel Dreistigkeit muss man erst einmal besitzen.

Bild
Bild: Imgur

Hübsches Foto!

Cute News
Bild: Imgur

Gibt's auch in der Doggo-Edition.

Cute News
Bild: Imgur

Und sogar in der Vogelvariante.

Cute News
Bild: Imgur

Wie wär's wieder mal mit einem Klassiker?

Cute News imfall
Bild: Imgur

Zwei frisch geschlüpfte Hunde.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Zebrahintern muss man einfach mögen – als Strauss.

Cute News imfall
Bild: Imgur

<3.

Cute News imfall
Übersetzung: «Chuck war eifersüchtig auf die Jagdfähigkeiten seines Bruders. Also rannte er raus und hat ein Blatt für mich gefangen.»Bild: Imgur

Wenn du zu nichts so richtig Lust hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Er will bestimmt nur spielen.

Bild
Bild: Imgur

Wenn du es siehst.

Bild
Bild: Imgur

Hat was.

Übersetzung: «Kängurus sind nur T-Rex-Hirsche. Denkt drüber nach.»
Übersetzung: «Kängurus sind nur T-Rex-Hirsche. Denkt drüber nach.»Bild: Imgur

Pixars «For the Birds» im echten Leben.

Bild
Bild: Imgur

Ein GIF aus der Abteilung «verrückte Natur»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Nachdem Godzilla Tokio zerstört hatte, mussten sich alle grösseren Reptilien registrieren lassen.

Cute News imfall
Bild: imgur

Wenn jemand bei dir Klingelt und du so tust, als wärst du nicht zuhause.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Ein Langhalsfrettchen.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Nicht zu verwechseln mit der Langbauchkatze.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Die Höhen und Tiefen eines Hundelebens.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Du kleiner Perversling!

Bild
Bild: Imgur

Etwas Liebe für die CN?

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Katzen ...

Bild
gif: Imgur

... und ihre Katzenbäume.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Wie macht das Schwänzchen? Wiggle, wiggle, wiggle!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Baby-Kolibri.

Bild
Bild: reddit

Zusammen durch dick und dünn.

Bild
Bild: reddit

Es gibt zwei Typen von Kiffern (hab ich gehört).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
So, kommen wir nun zum Tier der Woche. Heute möchte ich euch die Schwanzmeise vorstellen.

Sie fällt vor allem durch ihr flauschiges Aussehen auf.

Schwanzmeise Cute News Tier der Woche
Bild: Shutterstock

Es gibt drei Subspezies, die sich farblich alle etwas unterscheiden.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Die Variante mit strahlend weisser Vorderseite kommt in Teilen Japans vor. Beispielsweise auf Hokkaido.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Die Rückseite ist dabei immer dunkel gefärbt.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Schwanzmeisen erreichen eine Gesamtlänge von etwa 13 bis 16 Zentimeter. Ihr namensgebender Schwanz macht dabei etwa 6 bis 10 Zentimeter aus.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Schwanzmeisen kommen praktisch in ganz Europa vor, aber auch in Sibirien bis hin nach Japan.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Auch in der Schweiz ist der Vogel anzutreffen. Die hiesige Variante ist aber nicht so weiss wie die japanische ...

Schwanzmeise Cute News Tier der Woche
Bild: Shutterstock

... sondern weist vor allem am Kopf mehr Schwarz auf.

Schwanzmeise Europa

Schwanzmeisen leben in warmen, fast subtropischen Regionen, genauso wie in kalten Teilen mit Schneefall.

Schwanzmeise Cute News Tier der Woche
Bild: Shutterstock

Die Schwanzmeise hat sich darauf spezialisiert, ihre Nahrung an den äussersten Zweigen von Büschen oder Bäumen zu suchen.

Schwanzmeise Cute News Tier der Woche
Bild: Shutterstock

Ihr Körper ist daher äusserst leicht: Eine Schwanzmeise wiegt oft nicht einmal zehn Gramm.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Ihr langer Schwanz hilft ihr dabei bei der Balance, damit sie sich überhaupt so akrobatisch in den Zweigen bewegen kann.

Schwanzmeise
Bild: shutterstock

Die Schwanzmeise hat sich mit ihrer Art der Futtersuche eine Nische erobert.

Schwanzmeise Cute News Tier der Woche
Bild: Shutterstock

In freier Wildbahn wurde bisher ein Maximalalter von 10 Jahren und 9 Monaten nachgewiesen.

Schwanzmeise Cute News Tier der Woche
Bild: Shutterstock
So, das war die Schwanzmeise, weiter geht es mit den normalen Tierbildern.

Immer diese Paparazzi!

Bild
Bild: Imgur

Ein Produkt, das Hunde und Katzen auf natürliche Weise beruhigt? So so.

Cute News imfall
Übersetzung: «Rein natürliches, beruhigendes Produkt. Hilft bei Angst und nervösem Verhalten.»Bild: Imgur

Daher solltet ihr eure liebsten Gebrauchsgegenstände immer sicher verstauen.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Eine glückliche Schildkröte mehr.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Ging mir genau so!

Cute News imfall
Übersetzung: «Es hat einen aberwitzig langen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das gar keine kleinen Brontosaurier sind.»Bild: Imgur

Sie ist so stolz auf ihre Sonnenbrille.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Vorbildlich, nicht wie gewisse Leute in der Stadt. *hüstel*

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Mich beschleicht ein ungutes Gefühl.

Bild
Bild: Imgur

Otten-Taxe (mit gratis Daxe).

Bild
Bild: Imgur

Flieg, du bist frei!
Vogel: Nope.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Was läuft wohl nachts auf deiner Veranda?

Cute News imfall
Übersetzung: «Es war dunkel und ich habe das Verandalicht angemacht.»Bild: imgur

Das wäre dann wohl Gilderoy Geissbart.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Willkommen bei der Formel Doggo.

Cute News imfall
Bild: Imgur

Was geht ab?

Bild
Bild: Imgur

So gebt ihm doch einen Schlitten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Sein Name: Barney Schwimmson.

Sorry für den Flachwitz.
Sorry für den Flachwitz.Bild: Imgur

Einfach, weil es beeindruckend ist.

Bild
Bild: Imgur

Dieser Doggo wird gleich jemanden so richtig verprügeln.

Cute News imfall
Bild: Imgur
Cute News imfall
Übersetzung: «Habe diese gigantische Zucchetti geerntet. Verängstigte Corgis als Grössenvergleich.»Bild: Imgur

Wie lange dauert es wohl, bis es schiefgeht?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Uber expandiert jetzt wohl ins Tierreich.

Bild
Bild: Imgur

Mich juckt es am Hals, kannst du mich bitte mal kratzen?

Bild
Bild: Imgur

Da kann man nur hoffen, dass die Kamera einen Bewegungsauslöser hatte.

Bild
Bild: Imgur

Wenn man sich nach einem langen Tag gemütlich aufs Auto fallen lassen kann.

Bild
Bild: Imgur

Wer wohl gewinnt?

Bild
bild: imgur
So, das war es für heute. Ich hoffe, wir sind nun wieder auf dem gewohnten Cute-News-Niveau angekommen. Bis zur nächsten Woche!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die ultimative Hundewelpen-Slideshow
1 / 18
Die ultimative Hundewelpen-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Waschbären und Seifenblasen passen perfekt zusammen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lisamona
05.06.2020 06:51registriert Mai 2020
...
Bild
2052
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
05.06.2020 06:35registriert August 2014
Euer Kampf mit den Gifs, scheint auch endlos zu sein 😂


Und ganz nebenbei noch eine süsse anwendungsmethode von masken
Wenn Tiere verrückt sind, wunderschön oder einfach nur seltsam
Euer Kampf mit den Gifs, scheint auch endlos zu sein 😂


Und ganz nebenbei noch eine süsse anwendungsmethode von masken
1550
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
05.06.2020 06:32registriert Juli 2017
Superwombe. 🙃
Wenn Tiere verrückt sind, wunderschön oder einfach nur seltsam
Superwombe. 🙃
1340
Melden
Zum Kommentar
79
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story