DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Heute gibt's einen interaktiven Beitrag mit Fails, Wins und ganz viel «Jööö»

08.05.2020, 05:58

Cute news everyone!

Ich habe in den nächsten zwei Wochen Ferien. Daher habe ich mir für die heutige Ausgabe etwas Spezielles ausgedacht: einen interaktiven Beitrag. Je nachdem, welchem Link ihr folgt, kommt ihr zu mehr oder weniger Bildern und GIFs. Und natürlich gibt es nicht nur ein Ende, sondern mehrere.

Wie viele alternative Enden es gibt, verrate ich euch nicht. Nur soviel: Wer jedes Ende finden will, braucht Ausdauer – und sollte ausnahmsweise mal alles gut durchlesen.

Viel Spass!

Beginnen wir doch mit einem athletischen Pferd.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Weiter geht es mit einem «giggerigen» Kaninchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Der Klassiker – aber in der Kaninchen-Edition.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn man frisch auf der Welt ist und die Motorik noch nicht so im Griff hat:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieses Schaf gehört in die Jury von «DSDS»!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Ein Abo wäre cool:

    Cute News
    AbonnierenAbonnieren

Heisst es nicht immer, Möwen seien so schlau?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Waren dir die bisherigen GIFs zu fies? Fehlt dir das Herzige? Dann machst du womöglich lieber hier mit den Cute News weiter. Aber sei gewarnt! Wenn du diesen Weg gehst, findest du womöglich nie mehr hierher zurück!

Alles okay? Dann scrolle einfach weiter.

Yoga: Level Doggo!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn man sich selbst überschätzt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Apropos Katzen und Hunde: Wie wäre es mit einem kleinen Quiz?

Und zwar geht es um eine Frage, die sicher alle von euch schon ein Leben lang beschäftigt:

Steckt in dir eher ein Hund oder doch eine Katze?

Spiele das Quiz und finde heraus, was passiert.

Ist dir das zu kindisch? Dann ignoriere das Quiz einfach und mach darunter weiter.

Quiz

Fies!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Achtung, Pingen-Autobahn!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Kennt ihr das, wenn man ein unnützes Talent hat, aber trotzdem stolz darauf ist?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eine Influencer-Otte, inklusive diskretem Produkt-Placement.

Bild: userinput
Du fragst dich, weshalb wir Otten schreiben? Und Pingen und überhaupt sind hier alle Tiernamen falsch?
Dann ist das hier dein weiterer Weg, den du gehen musst. Alle anderen scrollen einfach ganz normal weiter.

Der neuste Hit im Tierreich: Synchronschwänzeln.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wer mag es auch nicht, beim Essen beobachtet zu werden?

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, vermutlich wird dieser Nebelparder die Wassermelone eher nicht fressen. Du willst mehr über diese faszinierende Raubkatze erfahren? Hier entlang!
gif: giphy

Wartet bis zum Schluss.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Apropos Schluss: Das war es für die heutige Cute News. (Zumindest in dieser Variante).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nächste Woche wird es aber eine Vertretung geben. Vermutlich unser neuer Praktikant. Er ist extra aus dem Wallis nach Zürich gezogen. Seid lieb zu ihm.

Hier ist noch ein Unendlichkeits-Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Katzen sitzen auf Glasplatten

1 / 20
Katzen sitzen auf Glasplatten
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Koala besucht Apotheke, kauft aber keine Medikamente

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel