Spass
Cute News

Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit 21 lustigen Tier-GIFs?

Cute News

Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?

01.01.2021, 06:06
Mehr «Spass»

Cute News everyone!

Neues Jahr, neue Cute News. Eine bessere Einleitung gibt es heute nicht. Aber das Jahr ist ja noch jung, mal schauen, was die nächsten 51 Einleitungen bringen.

Huldigt der auserwählten Katze!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Das hat er sich wohl anders vorgestellt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Der bisher herzigste Papagei 2021.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Noch witziger als das obige GIF mit dem tanzenden Papagei ist übrigens das Original mit Ton. Das könnt ihr euch hier ansehen.

Für alle, die sagen, Katzen seien schlaue, hinterhältige Biester:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ein klassischer Fail.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Fröhlichstes Schaf, das jemals gelebt hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Schon ein Cute User?

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Jede Katze streckt sich eben etwas anders.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Warum neue Perspektiven im Leben immer ein Ziel sein sollten:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Kennt ihr schon die Fortsetzung von «Interstellar»? Sie heisst «Caterstellar».

Animiertes GIFGIF abspielen
Badum-ts! (PS: Die Katze dreht sich nicht wirklich, keine Angst).gif: imgur

Und so rettest du einen wilden Fuchs aus einer Grube:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wer würde bei so einem charmanten Doggo nicht schwach werden?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wenn du dich auf etwas so richtig freust.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Fies!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Schielende Katze + Kopfmassage =

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ein Klassiker, aber immer wieder gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn das Kätzchen realisiert, dass es vier Pfoten hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wie kalt ist es draussen? So kalt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wenn man kein gutes Vorbild ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Klar definierte Kräfteverhältnisse.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Fütterungszeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Bonus:

Deine Frisur, wenn du nach Neujahr die Cute News liest:

Katze mit lustiger Frisur.
Bild: Imgur

Bonus Bonus

«Er hat ein Geräusch gehört.»

Herziger Hund hat ein Geräusch gehört. Lustiges Hundebild.
Bild: Imgur

Bevor die Cute News heute zu Ende geht, möchte ich noch einmal einen Schwenk zum Thema Einleitung machen. Wie wäre es, wenn wir mal etwas Neues ausprobieren? Gasteinleitungen von euch?

Wer sich also dazu berufen fühlt, die Cute News von nächster Woche mit einer kreativen Einleitung zu beglücken, kann mir den Text via Formular zukommen lassen. (Natürlich wird dann nur eine Einleitung auserkoren, die nächsten Cute News zu eröffnen).

Gasteinleitung Cute News
0 / 600

Gut. Damit wären wir definitiv am Ende der heutigen Cute News.

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse

Mehr Cute News:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Flauschige Kühe
1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Waschbären und Seifenblasen passen perfekt zusammen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Poopuliest
02.01.2021 03:01registriert August 2020
Mal keinen Kater, aber einen Esel.
Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?\nMal keinen Kater, aber einen Esel.
1792
Melden
Zum Kommentar
avatar
Poopuliest
02.01.2021 05:52registriert August 2020
Da kommen wohl im neuen Jahr ein paar zum lachen schon gar nicht mehr aus dem Keller, dass nun schon Bilder von schlafenden Eseln gemeldet und denunziert werden.
Da haben ja sogar diese Esel mehr Humor.
😹
Animiertes GIFGIF abspielen
1641
Melden
Zum Kommentar
avatar
s'Paddiesli
01.01.2021 08:08registriert Mai 2017
Der Schlaf der Unschuldigen.
Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?\nDer Schlaf der Unschuldigen.
1208
Melden
Zum Kommentar
75
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story