DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Sehr viele lustige Bilder und -GIFs (wir waren zu faul, sie zu zählen)

09.10.2020, 06:20

Cute news everyone!

Wie wäre es, wenn wir heute mit einem kleinen Rätsel beginnen, um die Gehirnwindungen in Gang zu bringen?

Schreit ohne Stimme,
fliegt ohne Schwinge,
beisst ohne Zahn,
murmelt und pfeift – kein Mund hat's getan.

Wer ein gewisses Buch gelesen hat, wird die Antwort sicher kennen. Alle anderen dürfen ihr Glück gerne in der Kommentarspalte versuchen – und nebenbei noch die Cute News anschauen.

Gut, starten wir mit diesem Hund:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Weiter geht es mit diesem Stegosaurus:

Denk dir dazu bitte das «Jurassic Park» Musik-Theme. Tötö tötööö dödödöröö tö tö tö tö.
Denk dir dazu bitte das «Jurassic Park» Musik-Theme. Tötö tötööö dödödöröö tö tö tö tö.

SUP-Board mit umweltfreundlichem Antrieb.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ninja-Sittich für zwischendurch.

Bild: Imgur

Das neuste aus der Tech-Welt: Snackautomaten mit Bedienung.

Übersetzung: «Oh hey, was darf es sein?»
Übersetzung: «Oh hey, was darf es sein?»
bild: pinterest

Das etwas andere Kuhleben:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ob's stimmt?

Übersetzung: «Ich habe gerade herausgefunden, dass junge Eulen mit dem Gesicht nach unten schlafen, weil ihre Köpfe zu schwer sind. Ausserdem habe ich wohl noch nie Eulenbeine gesehen ...»
Übersetzung: «Ich habe gerade herausgefunden, dass junge Eulen mit dem Gesicht nach unten schlafen, weil ihre Köpfe zu schwer sind. Ausserdem habe ich wohl noch nie Eulenbeine gesehen ...»
bild: twitter
Bild: imgur

Wenn du schon länger Single bist:

Übersetzung: «Der Nicht-rasieren-November läuft gut.»
Übersetzung: «Der Nicht-rasieren-November läuft gut.»

Wenn eine Katze als Robbe wiedergeboren wird:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Deine Freundin, wenn du nur für dich etwas gekocht hast, weil sie «keinen Hunger» hat:

Autorität ist alles!

Die netteste Katze der Welt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hund mit kreativem Frauchen.

Übersetzung: «Furzfabrik.»
Übersetzung: «Furzfabrik.»

Eigentlich sollte man da ja nicht lachen.

Übersetzung: «Der Tierarzt hat uns dieses Bild unserer Katze geschickt, bevor sie kastriert wurde.»
Übersetzung: «Der Tierarzt hat uns dieses Bild unserer Katze geschickt, bevor sie kastriert wurde.»

Spider-Cat, Spider-Cat, does whatever a spider-cad does.

Home-Office: Level Doggo.

Bild: reddit

Besetzt!

bild: pinterest

Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass deine Katze Aufmerksamkeit benötigt.

bild: reddit

So sieht ein Siegestanz aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Hundenase.

bild: imgur

Hundenase.

bild: imgur

HUNDENASE.

bild: imgur
Hundenase?

Wenn dich jemand spoilern will.

Übersetzung: «Ich kann dich nicht hören, bla, bla, bla!»
Übersetzung: «Ich kann dich nicht hören, bla, bla, bla!»
bild: pinterest
So, genug lustige Tier-Memes. Beschäftigen wir uns als nächstes mit Fleden. Und Flunden.

#1

bild: weheartit

#2

bild: pinterest

#3

bild: pinterest

#4

bild: pinterest

#5

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: pinterest

#7

bild: pinterest

#8

bild: pinterest

#9

bild: pinterest

#10

bild: pinterest
Du hast bei der Nummerierung die Sechs vergessen!
Das war's mit den Fleden und Flunden. Jetzt gibt's noch drei Flundern – wegen des billigen Wortspiels.
Bild: Shutterstock
Bild: Shutterstock
Bild: Shutterstock

Fuxe für zwischendurch.

bild: pinterest

Bonusfuxe.

bild: pinterest

Aller guten Dinge sind drei.

bild: pinterest
Wer ihn noch nicht kennt: Das ist der Tasmanische Teufel.
bild: wikipedia

Manchmal etwas aggro, ...

bild: imgur

... dann wieder ganz friedlich.

bild: imgur

Aber kuscheln solltest du mit ihm nicht.

bild: imgur
Machen wir nun mit ein paar lustigen GIFs weiter.

Boden wischen: Level Eichhörnchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sorry, ich hab da eine Frage.

Bild: reddit

Hüüü-Hüpf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mitten in die Schnauze.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Meine Reaktion, wenn mir jemand einfach so etwas anbietet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schon abonniert?

    Cute News
    AbonnierenAbonnieren

Wenn du alles im Griff hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein Igel in einem Hamsterrad. Oder ist das jetzt ein Igelrad?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Also wie jetzt?
So, das war's auch schon wieder für diese Woche.

Endlos-GIF für den Schluss.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

In der einen oder anderen CN der letzten Wochen war ja immer mal wieder die Rede von einem Kommentarrekord – respektive, diesen zu brechen. Damit ihr einen Anhaltspunkt habt: Der bisher ungeschlagene Rekord stammt vom 7. Juni 2019. In diesem Beitrag hattet ihr legendäre 423 Kommentare gepostet. Diese Zahl wäre also zu überbieten. Problem: Damals hattet ihr noch 48 Stunden Zeit, nun sind es noch 24. Damit dürfte ein neuer Rekord wohl in weite Ferne rücken.

(ein pls original 🤓)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Jösses, sind diese kleinen Pandas herzig!

1 / 11
Jösses, sind diese kleinen Pandas herzig!
quelle: x01745 / china daily
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

14 Hunde, die es nicht glauben können, dass das Streicheln aufhört

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter