DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Herzig, lustig, herzerwärmend. Hier vergisst du für ein paar Minuten den Alltag

27.11.2020, 12:49

Cute news everyone!

Es ist spürbar kälter geworden draussen. Daher bleiben wir wohl alle lieber im Bett. Für die armen Seelen, die trotzdem raus müssen, gibt es heute herzerwärmende Cute News.

Wo wir jetzt alle lieber wären:

Bild: reddit

Solche Nachbarn wären doch mal was Nettes.

Bild: reddit

Sup.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
Und nun kommen wir zu trinkenden Tieren.

Der Freund, der immer fragt, ob er einen Schluck haben kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Freundin, die immer so komisch an ihrem Drink nippt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ähm. Puh. Keine Ahnung. Wenn man nur Unfug im Kopf hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Einfach nur eine Faulte, die am Fläschchen nuckelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hochkonzentriert oder grumpy?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Schlurp, schlurp, schlurp.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wer mag es nicht? Sandstrand und einen kühlen Drink.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Andere Tiere, andere Trinkdimensionen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Trinken: Level Hamster.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der Steinkauz der neue Vogel des Jahres ist? Er ist nun offiziell der gefiederte Patron des Jahres 2021. Wir haben dazu bereits eine kleine Meldung gemacht. Wer diese verpasst hat, kann sich die herzige Eule hier noch einmal zu Gemüte führen:

1 / 10
Der Steinkauz
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und damit diese Frage auch gleich geklärt ist:

Bild: watson

Weil angemerkt wurde, dass Flunden in letzter Zeit etwas zu kurz kamen:

Bild: CATERSNEWS

Hoi.

Bild: keystone

Wenn die Badi wiedermal überfüllt ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: YouTube

Home-Office-Problems.

Bild: reddit

Wer würde sich jetzt nicht gerne in diesen flauschigen Schwanz kuscheln?

Bild: Imgur

Rummachen: Level Ameisenbären.

Bild: Imgur

Plottwist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Epischstes Foto ever?

Bild: Imgur

Dafür ein Abo:

    Cute News
    AbonnierenAbonnieren

Der Beweis, dass Raupen herzig sind.

Es sei angemerkt, dass es sich beim «Gesicht» eigentlich um das Hinterteil der Raupe handelt. 😁
Es sei angemerkt, dass es sich beim «Gesicht» eigentlich um das Hinterteil der Raupe handelt. 😁
Bild: Imgur

Klassiker. Aber einfach zu gut, um ihn nicht zu bringen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Fuchur.

Bild: Imgur

Warum man immer einen Ballon dabei haben sollte, wenn man in Gebieten mit Bären unterwegs ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Ja, sehr schlau scheint er nicht zu sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Wie man als Doggo fragt, ob man Lust hat, spazieren zu gehen:

Bild: Imgur

Welch Garzie!

Bild: me.me

Welch Scham!

Bild: me.me

Gründe, warum Hunde den Sommer toll finden:

Bild: Imgur

Gründe, warum Hunde den Winter toll finden:

Bild: Imgur

Die obligatorische Otten-Taxe:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Bild: Imgur

Übersetzung: «Irgendeine Kuh ist zu mir herüber gelaufen und auf meinen Beinen eingeschlafen?? Und jetzt kann ich verdammt nochmal nicht aufstehen oder ich wecke sie.»

Und mit diesem grandiosen Flachwitz verabschieden wir uns aus den heutigen Cute News.

Bild: Funnyjunk

Okay, wir hätten da noch ein flacheres Wortspiel, aber danach ist dann wirklich Schluss:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

(pls)

Mehr cutige News gibt es hier:

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Auch schön: der Sägekauz

1 / 10
Der Sägekauz
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wunderschöne Aufnahmen des Polarlichts von der ISS

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel