Spass
Coronavirus

Notstand wegen Coronavirus: So solltest du dich nicht verhalten

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

17.03.2020, 15:0018.03.2020, 14:18
Mehr «Spass»

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Vor lauter Panik kiloweise in die Hosen gemacht: Dieser Mensch mit einem WC-Papier-Vorrat für 2041.

Bild

«Wenn du das bist: Fuck you»

Bild

-.-

Bild
bild: imgur

Es gibt zwei Typen auf dieser Welt.

Bild
bild: imgur

Sei DIESER Typ!

Bild

... und nicht dieser Typ.

Bild

So ein süsses Paar ... 😐

Bild
bild: reddit

Die Konsequenz der Dummheit:

Bild
bild: reddit

Wer glaubt, dass nur die Amis spinnen: Das WC-Papier-Regal war auch im Coop Bachenbülach kurzzeitig leer.

Bild
bild: userinput Julian s.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!

(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

Und trotzdem gibt es Leute, die auf öffentlichen Toiletten Klo-Papier KLAUEN!

Bild
bild: reddit

Hier sehen wir laut Imgur-Beschreibung einen, der massenhaft Fiebermesser hortet. Idiot.

Bild
bild: imgur

Sowieso – Leute, die aus der aktuellen Lage nur Profit scheffeln wollen: 🖕🏻

Bild
bild: imgur
Bild

«Vor Costco [in Maryland], als sie bekannt gaben, dass die Schulen geschlossen werden.»

Bild
via imgur

Alle Leute, die einen Laden SO hinterlassen.

Bild
screenshot the sun

Ernsthaft?

Bild
bild. Reddit

🙄

Bild

Dann doch einfach lieber zuhause bleiben, oder?

Bild
bild: reddit

Bonus

Dann macht es lieber wie diese Italiener:

Animiertes GIFGIF abspielen
gof: imgur

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben Migros und Coop darauf hingewiesen, dass es zu keinen Lieferengpässen bei Lebensmitteln kommen wird. Also bitte, lasst das Hamstern! Es ist genug für alle da.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
274 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leonessa
17.03.2020 15:19registriert März 2019
Ich habe heute, nach 4 Tagen, endlich eine Packung WC Papier gefunden. Ich brauchte sie nicht weil ich hamstern möchte, sondern weil die letzte Rolle in der Halterung ist.
Leute finden nichts mehr in den Regalen, weil Idioten hamstern. Es ist nicht nur eigoistisch, sonder auch fahrlässig und dumm.
199626
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gravitation
17.03.2020 15:08registriert Dezember 2015
Wasser und die linke Hand🤚🤚🤚🤚
64646
Melden
Zum Kommentar
avatar
ლ(ಠ益ಠლ) waas?
17.03.2020 16:45registriert September 2019
Alle Hamsterkäufer sollten gratis Kondome erhalten, damit sie sich nicht vermehren.
2524
Melden
Zum Kommentar
274
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story