Wolkenfelder, kaum Regen
DE | FR
Spass
Bilderwelten

Die 25 hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern

Die 25 hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern

Die Restaurants fehlen uns allen. Auch jenen, die prä-Corona nicht ständig in der Gastroszene zu Gange waren. Wenn man es nicht haben kann, fehlt es einfach automatisch. Darum lindern wir dieses Verlangen, so gut es geht.
01.03.2021, 05:51
Mehr «Spass»

Gleich vorweg: Es wird ein lausiger Versuch sein, unser tiefes Bedürfnis nach gastronomischer Beherbergung zu überlisten. Aber kommt schon. Manchmal liegt die Schönheit lediglich in der Natur des Versuchs und nicht im Glanz des Erfolgs.

Aber egal. Blicken wir besser auf richtig, richtig ... nun ... «bemühte» Restaurant-Menüs, die uns zeigen, dass auch Restaurants zum Teil ihre Tücken haben, anstatt in pseudophilosophische Trance zu verfallen. Haha, wer liest schon diese Einleitungen.

Wie es sich in meinem Kopf anfühlt, wenn mich jemand fragt, was ich essen will:

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Der Anreiz der Karte besteht darin, dass du dich entscheidest, bevor dir schlecht wird!

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Ja gut, sogenannte harte Food-Pornografie will natürlich adäquat zensiert sein ...

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Offenbar zählen phallusförmige Flüssigkeitsansammlungen nicht dazu.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Es scheint, als müssten die Cocks wieder mal was überkompensieren ...

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

So, aber jetzt ist dann auch mal gut mit diesen Anrüchigkeiten!

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Das drittunterste Gericht auf der Karte klingt fabelhaft!

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Wenn das mal nicht Lust auf ein wenig Hühnchen macht ...

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Uh, heisst das, dass ich alles gratis von der Karte als Torrent downloaden kann?

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Es ist das Logo von Piratebay, einer umstrittenen, weil quasi illegalen Plattform zum Download von digitalen Medieninhalten.Bild: imgur

Ob es eine kluge Idee war, den Metroplan-Zeichner im Restaurant zu beschäftigen?

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Und ja, es ist wirklich ein Restaurant-Menü:

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

«Ich hätte gerne einmal die Nummer 8.»

«Also die #9?»

«Nein die 8. Also ja, die 9.»

«8 Stück von der Nummer 9?»

«Nein, einfach die #9, also die Nummer 8.»

EIN. TRAUM.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Du, wegen der Leserlichkeit ... Am besten die Wand? Schiefer? Papier? Fuck it. Wir nehmen den Spiegel.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Wenn deine Partnerin sagt, dass sie kurz beim Griechen nebenan was holt, denk dran, dass das dieser Grieche sein könnte.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

WoW, vOlL qAiL vOnG sTyLe HeR.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Die Erwachsenenversion von «1, 2 oder 3». Letzte Chance ist vorbei!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Das sieht nach einigen Gigabyte Geschmack aus 🤤

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: imgur

Immer wieder schön, wenn man unverhofft über eine Tabulatororgie stolpert.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Einfach mindestens acht Zeichen, Gross- und Kleinbuchstaben und mindestens ein Sonderzeichen.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Gut, streng genommen kann man argumentieren, dass die zuständige Person «Englisch in Schrift» gut beherrscht.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit
Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Stellt euch vor: Bei einem Kreativmeeting war das die beste Idee. Die Gewinneridee. Alle anderen Ideen waren schlechter. Schlechter als das. Stellt euch das vor.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Ja, das Bild ist auf dem Kopf. Aber ... ist es das wirklich?

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Meine Vermutung ist, dass diese Karte mit jedem getrunkenen Bier lesbarer wird.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

So. Jetzt setzen wir uns mal alle zusammen und finden das arithmetische System hinter der Nummerierung.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Oh, 1 Lückentext, wie aufregend!

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Von diesem Restaurant haben wir kein Menü gefunden. Wir überlassen es deiner Vorstellungskraft.

Die hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern
Bild: reddit

Noch mehr seicht Unterhaltendes:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Designs, die beweisen, dass manche mit Herzblut dabei sind
1 / 28
Designs, die beweisen, dass manche mit Herzblut dabei sind
Ob es bequem ist, können wir nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall sind sie hübsch.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wird Dating nach Corona aussehen (vermutlich)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roboterschwein
01.03.2021 09:29registriert Dezember 2018
Danke, jetzt hab ich Bock auf Sandwichpastaburgersuppetaconachoslasagneburritowhotwingchiliconcarnepizzanuggets.
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
HokusPokus
01.03.2021 06:47registriert April 2020
Ja ich lese tatsächlich die Einleitungen, haha.
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mat_BL
01.03.2021 13:33registriert April 2019
Ich lache noch mehr als 10 Jahre später noch über diese Übersetzung (gesehen und Fotografiert in der Camargue).

Also das Menu ist dann klar: Radhemmungen mit Weibwein und Formsaft. Dann Ausfugmasse von Tomaten mit bissigen Inseln in Formen des Sünders!

Und für die, die Abnehmen wollen:
Wein wird das KG formen - von pommes fritess!

Während der Braten mit Pflege am Ofen kocht, bevor dann die Kartoffeln an alten, grünem Salat Sosse serviert werden. Ein Sattel Barbecu mit Gräsern ist mit dabei!

😂😂😂
Die 25 hässlichsten Menükarten, um deine Restaurant-Sehnsucht zu lindern\nO je - da kam wohl mein Bild zu der Camargue nicht mit.
212
Melden
Zum Kommentar
31
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story