Spass
Bilderwelten

Bilder: Legendäre Plattencover im Zeitalter von Social Distancing

Legendäre Plattencover im Zeitalter von Social Distancing

27.03.2020, 19:17
Mehr «Spass»

Mindestens zwei Meter Abstand halten! Das gilt auch für dich, Ringo!

Die kreativen Köpfe von Activista Los Angeles haben sich etwas Spass erlaubt – für uns alle: Weltberühmte Albumcover ... für die aktuelle Situation etwas angepasst!

No Components found for watson.skyscraper.

(obi)

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
History Porn: Showbiz-Edition, Teil V
1 / 26
History Porn: Showbiz-Edition, Teil V
Leider liegt es in der Natur des Showbiz-History-Porn-Konzepts, dass man oftmals kürzlich verstorbenen Showbiz-Grössen gedenken muss. Aktuell: Fats Domino, Rock'n'Roll-Legende (hier in einem Bild von 1970). Einer der Ur-Ur-Väter des Rock'n'Rolls, Ein Nationalheiligtum von New Orleans, der Herr, der bereits 1949 mit The Fat Man seinen ersten Hit hatte (also Ja-a-ahre vor Chuck Berry oder Elvis und Co.). Er wurde 89. Da darf man schon mal den Hut nehmen. ... Mehr lesen
quelle: pbs.org / pbs.org
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Alejandro
27.03.2020 19:38registriert August 2015
Der legendäre Zebrastreifen von Abbey Riad wird gerade neu gestrichen, weil keine Leute.
732
Melden
Zum Kommentar
avatar
Howard
27.03.2020 19:54registriert Januar 2020
Wirklich nette Idee!! :-)
Toll gemacht und tatsächlich die richtigen Klassiker ausgewählt... (OMG bin ich alt)
665
Melden
Zum Kommentar
7
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story