Spass
Bilderwelten

Forever young! Diese 23 Menschen wollen einfach nicht altern

Forever young! Diese 23 Menschen wollen einfach nicht altern

Erbarmungslos nagt der Zahn der Zeit an uns allen. Oder besser gesagt: fast allen. Denn eine kleine Gruppe von Menschen scheint sich dem Alterungsprozess auf mirakulöse Weise zu entziehen. Zumindest was das Verhalten betrifft.
14.10.2020, 05:5515.10.2020, 06:49
Mehr «Spass»

Das Alter bringt so einige Tücken mit sich. Plötzlich zwickt's am Morgen, die Augen wollen auch nicht mehr richtig und die Wetterlage von nächster Woche gewinnt urplötzlich an Spannungspotential, dem sich zu entziehen zusehends schwerer wird. Derweil prescht die nächste Generation vor und brabbelt in Worten, deren Sinn nur noch vage zu erahnen ist.

Man ist halt alt. Doch das ist eigentlich nur ein Klischee. Denn Menschen, die sich trotz allen Alters ewig jung fühlen, gibt es genauso. Hier 23 Beispiele von Menschen, deren Alter tatsächlich nicht mehr als eine läppische Zahl ist.

Es ist nie zu spät für deinen ersten Rückwärtssalto!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Wenn dir der Baum die Aussicht auf all die Amseln und Meisen nimmt, die du so gern magst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Eine Achterbahn hat eine Mindestgrösse, aber kein Maximalalter ¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

Wenn du nach 40+ Jahren denkst, dass du deinen Partner kennst und ihm/ihr blind vertrauen kannst ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Die Jugend von heute gamet einfach zu viel, ohne Fortschritte zu machen!»

Bild
Bild: imgur

Sind wir ehrlich: Wir alle waren schon verlockt, genau dies zu tun. Gute Nachricht: Irgendwann wird uns egal sein, was andere von uns halten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Klare Rollenaufteilung 👌

Bild
Bild: imgur

Man muss nicht gut zu Fuss sein, um flott unterwegs zu sein ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Leidenschaft stirbt irgendwann? Sicher?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn das «immer» in «Das hast du dann für immer!!1!1!» zeitmässig nicht mehr allzu ewig ist und du unverfroren dein bestes Leben leben kannst:

Bild
Bild: imgur
Bild
bild: imgur

Ich: «Momoll, den 10-Meter-Turm hab ich auch schon bezwungen!»

Dieser adrette, leicht ältere Herr:​

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Couple Goals, Level 997:

Bild
bild: imgur

Was ist dieser «Floss», den die Jungen da betreiben? Aha, sogenannter Pipifax?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Älter zu werden heisst nicht, plötzlich Lust auf Zeichenunterricht zu haben. Sorry not sorry.

Bild
bild: imgur

Tanzen ist ja ein wenig wie Fahrradfahren ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn Oma einen Tag früher nachhause kommt und deine Homeparty crasht:

Bild
Bild: imgur

Bei Shrimps vom Teppanyaki hört die Liebe auf. Goldene Hochzeit hin oder her.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieses eine Solo in diesem einen Song. Wir. Kennen. Es. Alle.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Haha. Ha. Ouch.

«50, fett, Diabetiker, vor dir.»
«50, fett, Diabetiker, vor dir.»Bild: imgur

Intimität und Alter sind ja gewissermassen Antipoden. Hört man zumindest.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer so einen Grossvater hat, der wird aufs Leben vorbereitet sein:

Bild
Bild: imgur

Unsere Generation, wenn am Seniorenbrunch 2070 «I Want it that Way» gespielt wird:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Das ist wirklich ... beeindruckend!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mehr zum Leben und so:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 17 Bilder beweisen: Deine Grosseltern waren (vermutlich) viel krasser als du
1 / 19
Diese 17 Bilder beweisen: Deine Grosseltern waren (vermutlich) viel krasser als du
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grubinski
14.10.2020 07:20registriert November 2018
Ich bin ja sonst nicht die Spassbremse, aber Nr.2 ist schon verdammt verantwortungslos. Abgesehen von fehlender Schutzausrüstung wurde sie auch fast vom Baum umgehauen.
39011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bau Mol Ain
14.10.2020 07:39registriert Juni 2014
Beim Baum hätte es auch anders ausgehen können, viel hat nicht gefehlt.
2497
Melden
Zum Kommentar
avatar
Turicum 17
14.10.2020 06:23registriert Mai 2016
Nummer 2 hatte einfach nur wahnsinnig Glück! Keinen Helm an, keine Schnittschutzhose und offensichtlich keine Ahnung wie man einen Baum gefahrlos fällt....
874
Melden
Zum Kommentar
35
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story