Spass
Bilderwelten

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund ...

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Sobald das eigentliche Motiv plötzlich nicht mehr das tatsächliche Motiv ist, erlangen Fotos das Potenzial wirklich grossartig zu werden. Ob du wohl im Voraus erahnst, was im Hintergrund dem Motiv die Show stiehlt?
08.10.2018, 06:5509.10.2018, 03:28
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

So funktioniert's:

Zuerst siehst du jeweils ein zurechtgeschnittenes Bild. In der darauffolgenden Umfrage gibt es dann jeweils eine Antwort, die ein bisschen mehr als die anderen stimmt. Anschliessend folgt die Auflösung. Und wer bescheisst, ist eh ein Loser.

Der Ausschnitt:

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?

Die Auflösung:

Surprise
bild: imgur
Surprise
bild: imgur
Surprise
Dafuq?bild: imgur

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: imgur
Surprise
Best day ever?Bild: imgur

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Hach. Als planken noch in war.Bild: imgur

Bild
Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Aufreibende Szenen.Bild: reddit

Bild
Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: reddit
Surprise
Beeindruckend koordinierte Leistung!Bild: reddit

Equifax-CEO Richard Smith bei der Anhörung des Senats.
Equifax-CEO Richard Smith bei der Anhörung des Senats.Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: reddit
Surprise
Wie kann man da schon anders, in dieser einsam-romantischen Zweisamkeit ...Bild: reddit

Bild
Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: reddit
Surprise
Hoi Voldemort.Bild: reddit

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: imgur

Bild
Bild: dailynova
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: dailynova

Bild
Bild: dailynova
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: dailynova
Surprise
Bild: dailynova

Bild
Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: reddit
Surprise
Autsch.Bild: Reddit

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: imgur
Surprise
Ein Küsschen für dich, du kleiner Schönling!Bild: imgur

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: imgur
Surprise
Hach, Geronimo-Jeremias.Bild: imgur

Bild
Bild: reddit
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: reddit

Bild
Bild: lifehacks
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: lifehacks

Bild
Bild: imgur
Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
Bild: imgur
Surprise
Was für ein Frechdachs!Bild: imgur

Was geschieht im Hintergrund des Bildes?
Surprise
😏Bild: culturehook

Leute, die sich auf Reisen selbst finden wollen:

Von denen gibt es natürlich noch viel mehr!

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Und heute aus der allseits beliebten Sparte «Alt, aber immer noch unglaublich lustig»: Bilder, auf denen das eigentliche Motiv völlig nebensächlich ist. Wie zum Beispiel auf diesem Foto hier. Er hatte wohl Durst.
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nutshell
08.10.2018 09:26registriert September 2018
Die Kängurus frönen nicht dem Fellatio, sondern das linke Känguru trinkt Milch. Die Zitzen sind im Beutel. Ältere Jungen dürfen nicht mehr in den Beutel, sondern stecken nur noch den Kopf hinein, um zu trinken.
16417
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
08.10.2018 09:01registriert Februar 2016
ist dieses häufige bilderanklicken wirklich nötig?
16519
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
08.10.2018 07:53registriert April 2015
Naja gab schon lustigeres.
11433
Melden
Zum Kommentar
17
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story