Spass
Bachelor(ette)

Bachelorette Andrina und ihre Boys

Winke-winke-Andrina wartet auf ihre Boys.
Winke-winke-Andrina wartet auf ihre Boys.bild: 3plus

Wenn Trauben an Körpern gerieben werden, bist du eventuell bei «Bachelorette»

Die dritte Folge ist da und es wird nicht unbedingt besser.
13.05.2019, 21:51
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Seht euch dieses unschuldige Wesen an.

«Bitte», scheinen diese Äuglein zu sagen, «verschont mich».
«Bitte», scheinen diese Äuglein zu sagen, «verschont mich».bild: 3plus

«Jööö», sagt ihr, «guckt euch nur seine Äuglein an!» Doch diese Äuglein sind nicht einfach herzig. Sie schauen so, weil sie eine Begegnung hatten. Und es war keine schöne.

Was hat das arme Tier nur gesehen?
Surprise
bild: 3plus

Jep, es war tatsächlich Jay. Er wollte beim Seelöwen-Tauchen nämlich «dä Maa dastah», sprich Andrina vor den Tieren beschützen. Dafür sei er «ihre au chli nöcher anegschwumme» und habe so seine Chance ausgenützt.

Jay weiss, dass ein Haarband auch beim Tauchen schick aussehen kann. Philipp dagegen weiss das nicht, weshalb er auch keine Rose bekommen hat.
Jay weiss, dass ein Haarband auch beim Tauchen schick aussehen kann. Philipp dagegen weiss das nicht, weshalb er auch keine Rose bekommen hat.bild: 3plus

Andrina jedenfalls hat davon wenig mitgekriegt. Sie hat sich «tatsächlich sehr sicher gfühlt» mit den Seelöwen, es könnte also durchaus sein, dass sie Jay nicht unbedingt braucht.

Die Seelöwen wiederum sind eigentlich gar keine Seelöwen, sondern Seebären (Arctocephalus pusillus). Aber das ist im Bachelorette-Universum nicht so wichtig. Und die Seebären selbst nehmen es mit den Tierarten offenbar auch nicht immer allzu genau.

Zumindest das folgende Exemplar nicht ...

... Achtung, verstörender Inhalt. Klicken auf eigene Gefahr. Wer Seebären mag, sollte es vielleicht lieber lassen.

Surprise
Ein männliches Seebären-Exemplar auf Marion Island im südlichen Indischen Ozean versucht sich gewaltsam mit einem Königspinguin zu paaren. Normalerweise, so die Forscher, fressen die Seebären die Pinguine nur ... Sie gehen davon aus, dass es sich hier um ein sexuell frustriertes Männchen handelt, dass bei der eigenen Gattung keinerlei Erfolgschancen hat.bild: screenshot youtube/barcroftv

Abonniere mich!

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Guuut. Wo waren wir?

Ahja bei Jay, der Andrina unbedingt «sini persönlich Site» zeigen will. Aber leider grätscht ihm Kenny mit dem Champagnerhaar voll dazwischen – und entführt die Bachelorette kurzerhand für ein paar Minütchen zum Strand.

Animiertes GIFGIF abspielen
Er hat die Haare schön und schon ein Kribbeln im Bauch, wenn er Andrina sieht.gif: watson

Jay tobt. «Ich akzeptier das nöd!», sagt er, Kenny spreche Andrina einfach so an! Ja, was fällt dem eigentlich ein!

Jetzt nämlich müssen wir einen von sich selbst enttäuschten Jay ertragen ...

Im italienischen Stolz tief verletzt, fühlt sich Jay wie eine «Lusche».
Im italienischen Stolz tief verletzt, fühlt sich Jay wie eine «Lusche».bild: 3plus

Was Jay mehr kann, muss offen bleiben. Küssen jedenfalls ist es nicht, denn das hat Levin für ihn übernommen.

Levin will einfach immer «die beschti Leischtig im Läbe abrüefe».
Levin will einfach immer «die beschti Leischtig im Läbe abrüefe». bild: 3plus/watson

Und zwar, nachdem Massimo ihr von seiner unschönen Kindheit mit einem Stiefvater erzählt hat, der ihn ins Erwachsenenalter prügelte. Und Andrina daraufhin ihre Koma-Erfahrung mit ihm teilte. Das war doch so deep! Vielleicht zu deep für Küsse. Und darum hat Andrina sie bei Levin abgeholt, das waren astreine «🔥Ich find dich einfach heiss🔥»-Küsse, da braucht es keine schwere Kindheit.

Dabei ist Massimo ein Held! Levin mag mit Flickflacks imponieren, Massimo hingegen rettet Leben!

«Bodensee» und Massimo eilen Danilo zur Hilfe.
«Bodensee» und Massimo eilen Danilo zur Hilfe. bild: 3plus/watson

Danilo ist nämlich während einer lebensgefährlichen Challenge beinahe in den südafrikanischen Fluten verschwunden.

Der gerettete Danilo.
Der gerettete Danilo.bild: 3plus/watson

Immerhin hat Massimo für die Rettungsaktion eine Rose gekriegt. Aber das hat auch der senfgelbe Achi. Und der senfgelbe Achi hat niemanden gerettet. Der senfgelbe Achi hat getanzt. Und zwar so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gebt mir ein «S», sagt uns Achis Körper.gif: watson
«Muetig, so z'tanze, richtig sexy isch das aber nöd unbedingt.»
Andrina

Offensichtlich hatte er mit seinen Moves weniger Erfolg als Dragan, der Andrina «schön chli vo hinge» genommen hat, oder Kenny, der Trauben an Andrinas Körper rieb, weil alles andere viel zu «boring» für ihn war.

Animiertes GIFGIF abspielen
Dragan greift von hinten an.gif: watson

Achi war, sagen wir mal, etwa so erfolgreich wie Rico oder Jeremy – alias Michael J. Foxtrott.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das hat dann leider auch nicht für eine Rose gereicht.gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
K1-Weltmeister Rico beweist Taktgefühl. Nicht.gif: watson

Doch während Rico in etwa die erotische Ausstrahlung einer schlecht besuchten Tankstelle hat, spielt Achis Sexyness schon eher in Richtung «vertöpelte» Bong. Und deshalb ist es eigentlich auch völlig irrelevant, dass er «ja doch speziell» ist, sprich «Melonen und Nudeln» mag.

Was hat Achi wohl damit gemeint?

Und was mögen alle? Das!

So sieht es aus, wenn Andrina den Männern ihre, äh, Sachen zeigt ...

Bild
bild: 3plus

Und so, wenn Adele ihren Brüsten die Männer zeigt.

Eine Karikatur des verstorbenen deutschen Zeichners F.K. Waechter.
Eine Karikatur des verstorbenen deutschen Zeichners F.K. Waechter.bild: fkwaechter.de

Ansonsten gibt es nicht allzu viel Schönes zu sehen. Denn die Regie ist stets darauf bedacht, uns die schaurigsten Unappetlichkeiten zu präsentieren. Deshalb hört man den unverschämt schmackhaft lächelnden Fabio mit seiner geschmeidig-schnittigen Lagerfeuer-Stimme auch viel zu wenig reden, muss dafür aber zuschauen, wie Mikes Schweineaugen-Imbiss ins Auge geht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Mike verbeisst sich in ein Schweineauge.gif: watson

Dabei wollten wir das alles doch gar nicht sehen.

Bild
bild: 3plus

Auch unser Chef nicht, der dieses Mal mit Angelina und Mercedes die Ehre hatte ...

Video: watson/Emily Engkent

Und nun, weil es nicht passt – 22 Grabsteine zum Totlachen:

1 / 24
22 Grabsteine zum Totlachen
Manchmal reicht schon der Name, um auf einem Friedhof für ein bisschen bessere Stimmung zu sorgen.
bild: ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Demo78
13.05.2019 21:55registriert August 2017
Wow, Ihr lässt ja nichts anbrennen😉😂 Schaut Ihr eigentlich zeitgleich, oder habt Ihr einen Vorsprung zu uns?
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.05.2019 22:00registriert August 2015
Mit was für einer Scheisse man sich die Zeit bis Game of Thrones vertreiben muss....
Wenn Trauben an Körpern gerieben werden, bist du eventuell bei «Bachelorette»
Mit was für einer Scheisse man sich die Zeit bis Game of Thrones vertreiben muss....
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
14.05.2019 08:54registriert August 2017
An alle frustrierten Männer da draussen. LASST DIE PINGUINE IN RUHE!!!
360
Melden
Zum Kommentar
27
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story