Spass
Alkohol

24 unterhaltsame Gründe, warum du verantwortungsvoll trinken solltest

24 unterhaltsame Gründe, warum du verantwortungsvoll trinken solltest

03.01.2021, 07:25
Mehr «Spass»

Ja, wir hatten schon Storys dazu und ja, es ist nichts Neues ... Aber: Es ist immer wieder unterhaltsam. 😁

Grund genug, euch wieder einmal mit Bildern von Menschen zu versorgen, die einfach mal über den Durst getrunken haben. Natürlich wollen wir uns nicht über die Betroffenen lustig machen. Wir nehmen auch unsere «pädagogische» Rolle wahr und nutzen die Bilder, um euch zu sagen: Trinkt verantwortungsvoll!

Ein Klassiker ... 😁

Animiertes GIFGIF abspielen
Für alle, die auch schon einen sitzen haben: Er pustet nicht in einen Alkoholmesser, sondern in ein Funkgerät. 😅bild: imgur

Wenn dein Freund total betrunken ist, du aber noch nicht nach Hause kannst willst.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie er sich wohl verraten hat, dass er betrunken ist – war es die Umarmung oder doch erst der Bauchklatscher?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Immerhin kann er seinen Drink nicht weitertrinken und noch betrunkener werden ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Die Schlagzeile: «Polizisten machen ein Selfie mit betrunkenem Mann im Bett, damit er sich daran erinnern kann, wie er nach Hause gekommen ist.»

Zur Story.

Wenn du so betrunken bist, dass du mit der Uhr redest ... 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Dieses Gefühl, wenn du dich betrunken ins Bett legst und nur noch schlafen willst.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Kennt ihr das, wenn ihr vom Ausgang nach Hause kommt und noch schnell etwas essen möchtet?

Animiertes GIFGIF abspielen
Das Backen eines Kuchen gehört da nicht zu den besten Ideen ...bild: imgur

Betrunken können kleine Dinge zu unüberwindbaren Hindernissen werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Obwohl es ja ein Trottoir hätte ...bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so eingeschlafen ist.

Bild
bild: imgur

Wenn du betrunken bist und dir jemand sagt, du seist doch betrunken:

Bild
bild: imgur

Definitiv das perfekte Kostüm für ihn!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So gute Freunde sollte man haben. Sie haben sich darum gekümmert, dass er nicht betrunken von der Couch fällt.👏

Bild
bild: imgur

Rutschiger Boden und zu viel Alkohol ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Vielleicht auch rutschiger Boden wegen zu viel Alkohol?! 🤷‍♂️bild: imgur

Es scheint für alle Beteiligten ein langweiliges Spiel zu sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Einfach mal die Seele baumeln lassen

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Der arme Kerl hat im Supermarkt seinen ebenfalls betrunkenen Zwillingsbruder getroffen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Noch mal an alle, die immer noch einen sitzen haben: Es ist ein Spiegel. bild: imgur

Die fünf Stadien der Trunkenheit ...

1 / 7
Die fünf Stadien der Trunkenheit ...
Aus Australien erreichen uns diese wunderbar lehrhaften Bilder, die man zeitlich zwischen 1863 und 1868 ansiedelt.
quelle: charles percy pickering / new south wales state library / charles percy pickering / new south wales state library
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Irgendetwas in diesem Bild sagt uns, dass er betrunken zu sein scheint.

Bild
bild: imgur

Es scheinen aber auch mühsame Stühle zu sein ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es kommt der Moment, in dem Laufen irgendwann zu schwierig wird ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Wie es sich anfühlt, wenn du betrunken nach Hause kommst und dein Vater dir eine Standpauke hält:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und wir dachten alle, das funktioniert nur mit Katzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein ganzer Ausgang in wenigen Sekunden: Saufen, kotzen, schlafen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Bonus:

Wie kann man als Jongleur die Polizei am besten davon überzeugen, dass man NICHT betrunken ist? Na logisch:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So schmuggelt man Alkohol richtig: 13 Tipps
1 / 17
So schmuggelt man Alkohol richtig: 13 Tipps
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Unicron
03.01.2021 07:41registriert November 2016
Verantwortungsvoll trinken? Ich brauche mindestens 4 Shots bevor ich mich in die Comments eines beliebigen News Artikels stürzen kann. 🍻
18916
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
03.01.2021 10:12registriert September 2019
Hach, ich vermisse die Zeiten als wir noch unbekümmert zusammen feiern durften.
16516
Melden
Zum Kommentar
avatar
Poopuliest
03.01.2021 08:27registriert August 2020
Oder besoffene Musiker...
1264
Melden
Zum Kommentar
34
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story