Serien
TV

Endlich wissen wir, warum Jon Snow immer so traurig dreinschaut: Es liegt an seinem Stink-Mantel

Endlich wissen wir, warum Jon Snow immer so traurig dreinschaut: Es liegt an seinem Stink-Mantel

03.06.2015, 10:1403.06.2015, 12:39
Mehr «Serien»

Wir sagen es euch gleich: Der Umhang von «Game of Thrones»-Schauspieler Kit Harington riecht nach nassem Hund. Flott sieht Jon Snow darin aber trotzdem aus. Und uns dringt das strenge Gerüchlein ja zum Glück nicht in die Nase. 

Ihm allerdings schon. Wenn man sein Gesicht so anschaut ...

Bild
bild: forbes, bearbeitung watson

Fünf Jahre lang wurde dieser alte Lumpen nicht gewaschen, erzählte der Nachtwächter der Huffington Post. Das sei das Schicksal aller GoT-Kostüme. 

Er muss gewaltig stinken.

Bild
bild: winteriscoming, bearbeitung watson

Authentizität hat eben seinen Preis. 

So richtig, richtig übel.

Bild
bild: fanpop

Auf die Frage, aus was denn dieser Umhang eigentlich bestehe, wusste er leider auch keine Antwort. Man will es irgendwie auch gar nicht wissen.

Bonus (mit Mini-Spoiler für die 5. Staffel): Ein bisschen GoT mit Seinfeld-Lachern unterlegt

Eine völlig neue Erfahrung. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4