Serien
TV

Nach «How I Met Your Mother» kommt «How I Met Your Dad»

Sie wollen nicht aufhören

Nach «How I Met Your Mother» kommt «How I Met Your Dad»

«How I Met Your Mother» ist zu Ende. Ganz Schluss machen wollen Carter Bays und Craig Thomas, die Väter der Erfolgsserie, aber nicht: Es folgt «How I Met Your Dad».  
03.04.2014, 07:5103.04.2014, 08:49
Mehr «Serien»

Nach neun Staffeln dauernder Freude ist jetzt Schluss für die «HIMYM»-Fans, die in rauen Mengen über die enttäuschende letzte Episode fluchten

Aber die Macher Carter Bays und Craig Thomas arbeiten bereits an der Wiedergutmachung: Das Nachfolgewerk wird laut Angaben von ProSieben «How I Met Your Dad» heissen. Und es kriegt sogar neue Gesichter. So soll Greta Gerwig eine tragende Rolle in HIMYD spielen. Aber die alte Garde (Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Cobie Smulders) wird – so vermutet ProSieben – die neue Serie mit Gastauftritten beehren. Alyson Hannigan alias Lily Aldrin habe bereits ihr Interesse bekundet. 

Allerdings weiss die Schaupielerin nicht, was «How I Met Your Dad» für den Zuschauer bereithält:

«Ich denke, es wird eine völlig andere Freundesgruppe mit ganz anderen Charakteren.»

(rof via Bild)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!