Serien
Populärkultur

Der neueste Beweis dafür, dass Schokobär und Flachzange die tollsten besten Freunde sind

Bromance par excellence

Der neueste Beweis dafür, dass Schokobär und Flachzange die tollsten besten Freunde sind

08.04.2014, 07:1212.09.2014, 13:30
Folge mir
Mehr «Serien»

Es gibt sie also doch noch, die wahre Bromance. Die Romanze zwischen Bro und Bro. Zwischen zwei Männern, die keine Angst vor Berührungen haben, zu ihren Gefühlen stehen und diese ohne Scham in aller Öffentlichkeit zeigen. 

Das sind Männer, die sich wirklich lieben ohne sich zu lieben! Sie verstehen schon. So wie Zach Braff und Donald Faison, also J. D. und Turk aus «Scrubs», also Flachzange und Schokobär – eine Freundschaft, die for ever und ever und ever gemacht ist. Nicht nur im Fernsehen, sondern auch im wahren Leben. 

Warum? Darum ...

Die Indizien dieser bedingungslosen Liebe haben wir bereits Anfang Jahr aufgelistet. Und heute ... heute ist ein besonderer Tag: An diesem wunderbaren Freitag, dem 12. September, stolperten wir über einen neuen Bromance-Beweis. 

Dürfen wir vorstellen: Turknip - eine Mischung aus Turks Kopf und einem wurzelartigen, erotischen Gemüse.

Turknip war gleich nach der Veröffentlichung eine Internet-Sensation. Sen-Sa-Tion! Weshalb J. D. seine Twitter-Follower fragte, ob sie für Turknip nicht ein eigenes Sex-Tape machen könnten. Damit er auch wirklich, wirklich berühmt wird.

Selbstverständlich folgte jemand diesem Wunsch. Und zauberte folgendes.

Aber das ist nur der neueste Liebesbeweis.

Weitere Indizien für eine lebenslange Freundschaft

Schokobär weiss nicht nur, wann sein allerbesterbester Freund J. D. Geburtstag hat (am 6. April), er feiert ihn auch mit ihm. Und postet dazu dieses Bild mit folgender Beschreibung:

«Wenn ich Lando Calrissian bin, bist du mein Han Solo. Der Schaum auf meinem Kaffee. Happy Birthday, Zach, ich liebe dich.»

Jö. J. D. antwortet mit einer Szene aus der Erfolgsserie «Scrubs» – auch wenn diese glorreichen Zeiten schon seit vier Jahren vorbei sind, lieben sich die beiden immer noch.

Sie spielen aber nicht nur gemeinsam «Eaguuuul» (Also «Eagle», also «Adleeeer»). Sie stehen auch auf wirklichen Männerkram. Schnelle Boote zum Beispiel. Aber auch da haben Gefühle Platz.

Ab und zu wirds auch ein bisschen erotisch. Aber hey, es ist schliesslich eine Bromance. Da gehört ein bisschen nackte Haut dazu.

Und Eifersucht – die gehört auch dazu. Da ist mit Schokobär allerdings nicht zu spassen. Es kann schliesslich  nur EINEN Schokobären in J. D.'s Leben geben. Und das ist ganz bestimmt nicht dieser Typ.

Da nützt auch die billige Ausrede nicht: 

«Ich habe gedacht, das wäre Donald [also Turk, also Schokobär]».

Aber schon bald war der Groll vergessen, J. D. verziehen und die beiden wieder ein Herz und eine Seele.

Gegen dieses Promi-Paar können auch Kanye West und Kim Kardashian einpacken. 

Hach. Er ist einfach das Ying zu seinem Yang, der Ahornsirup zu seinen Pancakes, der Mozzarella auf seiner Pizza, das Haar in seiner Suppe, die Nadel in seinem Heuhaufen... Sie verstehen schon: Es ist Liebe.

Und diese wird offensichtlich bald gekrönt mit ... 

... einem Baby. Das irgendwann mal dann so aussehen wird:

Bild

Was einige vielleicht nicht wussten: Das fabelhafte Duo war mal ein fabelhaftes Trio. Caramelbär hatte jedoch einen schlimmen, schlimmen «Unfall».

«Bären fürs Leben!»

Es halten sich allerdings hartnäckige Gerüchte, dass nach jahrelanger Trauer nun doch in den letzten Tagen Ersatz für Caramelbär gesucht – und vielleicht sogar schon gefunden – wurde.

«Neuer Bromance-Alarm!!»
Schokobär und Flachzange verlieben sich allmählich in Harry Styles (von der Teenie Band One Direction). Sie haben sogar einen Dreier-Namen: Zarry Faison (Harry Styles feat. Zach Braff feat. Donald Aison)Instagram/donald_aison

Ob diese neue Liebe Früchte tragen wird, ist noch ungewiss. Was allerdings für die Ewigkeit bestimmt ist, sind diese beiden Quatschköpfe.

«Eaaaguuuuuul»

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: watson/lis
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5