Schweiz
Zürich

Pokémon-Go-Spieler aufgepasst: Die StaPo Zürich zeigt euch, welche Gefahren im Alltag lauern

Pokémon-Go-Spieler aufgepasst: Die StaPo Zürich zeigt euch, welche Gefahren im Alltag lauern

27.07.2016, 16:2328.07.2016, 14:05
Mehr «Schweiz»

Die Stadtpolizei Zürich beweist Humor: In einem kurzen Video machen die beiden Beamten Patrick Jean und seine Kollegin Eleni Moschos alle Pokémon-Go-Fans auf die mit dem Spiel verbundenen Gefahren aufmerksam. Grosses Kino!

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
4-Tage-Woche: Erstes grosses Pilotprojekt in der Schweiz
Immer mehr Länder und Unternehmen testen die 4-Tage-Woche. Nun soll bald auch in der Schweiz ein gross angelegtes Pilotprojekt beginnen. Das Wichtigste zu den bisherigen Erkenntnissen, zur 4-Tage-Woche weltweit und in der Schweiz.

Vier Tage in der Woche arbeiten, drei Tage pausieren – und trotzdem 100 Prozent des Lohnes erhalten: Für viele klingt das zu gut, um wahr zu sein. Und trotzdem ist die 4-Tage-Woche seit einiger Zeit auf dem Vormarsch.

Zur Story