Schweiz
Wallis

Der Samstag am Openair Gampel 2018

Bild

Der Samstag am Open Air Gampel - ich flog mit einem Helikopter über das Gelände 😱

Dritter Tag am Open Air Gampel: Wir schauen mal, was man hier alles so verrücktes machen kann (ausser Wein trinken und Raclette essen)
16.08.2018, 12:4319.08.2018, 11:21
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Mehr «Schweiz»
He, häsch Insta?
Folge unserem Instagram-Account watson_news auf Instagram und verfolge, was Lena am Openair Gampel so treibt. Mit dabei: Challenges und weitere News von der besten Party im Wallis.
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
Flötendrinks mit den Freudigsten <3
Chönder bhalte tschüsss 🙋🏼‍♀️
Bild
Kein Strom bei Bacardi und uns geht auch der Saft aus
Wir können nicht mehr. Tschüss!
Bild
Kodaline: 10/10
Bild
Pokerface bei Kodaline
Innerlich weinen wir, weil wir Kodaline so grandios finden. Aber wir sind cool, darum Pokerface.
Bild
weisses Traubenwasser
Wir sind von Bechern auf Flaschen umgestiegen, ist einfach handlicher!
Bild
Tiptop Murphys
Hier gibt es einfach zu viel Weisswein und zu viele tolle Menschen, das Konzert von den Dropkick Murphys war eines, bei dem man beim Springen den ganzen Weisswein verschüttet aber hey, es hat sich gelohnt. Konnte nicht mal ein Foto machen, musste tanzen. «Sorry, min Fehler. 💁🏽‍♀️»
Das Open Air Gelände sieht von oben noch viel eindrücklicher aus
Ich flog gerade mit einem Helikopter über das Festival-Gelände und ich kann nicht mehr! Gampel ich bin sehr verliebt❤️
Der liebste Mensch der Welt hat mir Anti-Kater-Wassermelone mitgebracht
Danke sehr sehr fest, jetzt geht es mir wirklich besser!
Bild
Was für ein legendäres Konzert
Hecht spielen ihre letzte und eventuell auch legendärste Show dieser Saison - ich hatte während dem ganzen Konzert Gänsehaut, und das bei mindestens 30 Grad ❤️

Hecht die Partyfische
Wo kaufen sie ihre schönen Hemden? 😍
Bild
Zwischenstand
Ich habe 45% Mamis, wusste ich gar nicht 🤔
Bis jetzt wird das nichts mit dem Tattoo.
Bild
Haha, guck mal was schon auf meinem Fuss ist
Wäre die perfekte Ergänzung 😉
Bild
avatar
von c-bra
Klein aber fein, dann ist auch das Mami nicht böse. ✌️
Bild
Bild
Kurz nappen (ohne flauschige Wolken-Bettdecke)
Bild
Apropos Tattoo ...
Soll ich mir auch eines stechen lassen? Wenn ja, irgendwelche Vorschläge? Schickt sie mir via User-Input, ich bin offen für (fast) alles! (Sorry Mami und Papi 😘)
Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen?
Programm für Mutige
Wer möchte, kann sich auf dem Gelände ein Tattoo stechen lassen. Was es alles schon gab: Bananen- und Pfirsich-Tattoos auf dem Arsch, Ananas auf dem Finger und .. ach, schau doch im Video.

Wenn du dir eins stechen lässt - schick uns doch ein Foto davon!
Programm für Hungrige
FIGUGEGL auch am Gampel, wenn dir das Racelette langsam zu langweilig wird und eine Abwechslung nötig wäre.
Bild
Programm für Spontane
Du hast deinen Lieblingsmenschen oder deine Lieblingsmenschin hier am Gampel dabei? Dann kannst du gleich Nägel mit Köpfen machen und heiraten. Du kannst aber auch was beichten, oder dich direkt scheiden lassen.
«Jedä chan mache was er will, will jede stoht dezue was er macht.»
Bild
Kater?
Die Besucher vom Open Air Gampel hätten da sonst noch einige gute und weniger gute Tipps, was man gegen einen Kater machen kann. Damit man auch für den letzten Abend wieder fit ist!
Das Line-Up vom Samstag
13:30 Turbobier (White Stage)
14:30 Stereo Honey (Red Stage)
15:30 The Gardener & The Tree (White Stage)
16:45 Hecht (Red Stage)
17:45 Shame (White Stage)
18:45 Dropkick Murphys (Red Stage)
20:00 RAF Camora (White Stage)
21:00 Kodaline (Red Stage)
22:00 Mando Diao (White Stage)
23:30 The Chemical Brothers (Red Stage)
01:00 Käptn Peng & die Tentakel von Delphi (White Stage)
Hot, hot, hot
Es wird wieder warm heute und hiermit endet auch die Möchtegern-Wetterfrosch-Prognose, denn es ist ja eh dasselbe wie in den letzten drei Monaten.
Bild
Kommen sie? Oder gehen sie?
Hier sind schon alle auf den Beinen und viele sind mit Zelt und Gepäck unterwegs und wir fragen uns, ob sie gehen (warum jetzt schon?) oder ob sie erst gerade gekommen sind (viel Spass beim Zeltplatzfinden).
Bild
Frühstücken wie die Grossen
Bild
Ich mag das Bett nicht verlassen!
Ich liege noch ein bisschen im schönen Hotelzimmer und schnipsle und schneide ein lustiges Video (Spoiler: es geht um Kater, Barthaare von Drachen und Wassermelone).
Mein Ticker-Gspändli (Name der Redaktion bekannt) überlegt sich gerade, wie man die flauschigste Bettdecke mit aufs Gelände schmuggeln könnte, um da im Mediencontainer ein wenig weiter zu nappen. Irgendwelche Tipps?
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dieBied
18.08.2018 12:23registriert Mai 2017
Ich will Loro&Nico zurück bei den Openair-Livetickern! :(
Meiner Meinung nach deutlich lustiger und spannender zu lesen/anzuschauen...
6612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Addidi
17.08.2018 21:00registriert März 2014
ALso mal im Ernst - das Festival ist doch im Oberwallis? Bis jetzt hab ich sozusagen kein einziges Interview auf Watson inkl. Instagram von einem Walliser gehört? Gibts die überhaupt? Ich will „Walliserditsch“ kehru, nid Grüäziditsch :)
330
Melden
Zum Kommentar
20
SBB bieten über 60 Zusatzzüge an Auffahrt und Pfingsten ins Tessin an

Über Auffahrt und Pfingsten setzen die SBB Zusatzzüge ins Tessin ein, um das hohe Reiseaufkommen zu meistern. Dennoch empfiehlt das Bahnunternehmen, Reisen frühzeitig zu planen, sich über Zusatzzüge zu informieren und Sitzplätze zu reservieren.

Zur Story