Schweiz
Wallis

Wallis, 14 Grad, die Stimme hält – NICHT: Die Toten Hosen müssen ihren Gampel-Auftritt in die Tonne kloppen

Wallis, 14 Grad, die Stimme hält – NICHT: Die Toten Hosen müssen ihren Gampel-Auftritt in die Tonne kloppen

20.08.2015, 15:3020.08.2015, 15:46
Mehr «Schweiz»

Das mit Spannung erwartete Konzert der «Toten Hosen» heute am Openair Gampel findet nicht statt. Wie die Band auf Facebook mitteilt, hat sich Sänger Campino in den letzten Tagen eine «böse Stimmbandentzündung» zugezogen. Man müsse deshalb schweren Herzens den Auftritt absagen.

Als Notnagel dient die ostdeutsche Band «Kraftklub». 

Treten anstelle der «Toten Hosen» am Openair Gampel auf: «Kraftklub».YouTube/KRAFTKLUB
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Nach Shitstorm: Bundesrat verzichtet auf Gratis-Skipass

Der Bundesrat verzichtet ab 2025 auf Abonnemente der Seilbahnen Schweiz. Bereits 2024 liess er sich die diese in Rechnung stellen. Bis Ende 2023 hatte er sie gratis erhalten. Am unentgeltlichen SBB-Generalabonnement 1. Klasse hält er aber fest.

Zur Story