Schweiz
Videos

Die Rentenreform so einfach erklärt, dass sogar Hündchen Elli drauskommt

Die Rentenreform so einfach erklärt, dass sogar watson-Hündchen Elli drauskommt

In einem Monat stimmen wir über die Reform der Altersvorsorge ab. Du hast den Durchblick noch nicht? Unser Video hilft dir auf die Sprünge. 
27.08.2017, 13:0728.08.2017, 09:23
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Video: Angelina Graf

(Video: Angelina Graf)

Dir ist noch nicht ganz klar, worüber wir am 24. September genau abstimmen? Unser Video verschafft dir Klarheit – in weniger als anderthalb Minuten. Dein Wissensdurst ist noch nicht gestillt? Dann empfehlen wir dir auch folgende Artikel:

Alle Argumente: So streiten die Chefs der Jungparteien über die Rentenreform

Wer kämpft gegen wen? Die überraschendsten Battles der Rentenschlacht im Überblick

Politologin Silja Häusermann forscht seit Jahren zur Rentenpolitik – das hält sie von der Reform

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scrj1945
27.08.2017 14:41registriert März 2016
Eher redaktionsratte😂 ein kleineres hündchen habt ihr nicht gefunden? Da ist der zettel ja gleich gross😄
275
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sensenmaa
27.08.2017 21:27registriert Mai 2017
Ich werde Nein stimmen
277
Melden
Zum Kommentar
avatar
Richu
27.08.2017 17:17registriert Mai 2016
Habe soeben auf der Web-Seite der Aargauer Zeitung einen interessanten Bericht über einen Vortrag der Aargauer Grossrätin Karin Bertschi gelesen, mit guten Gründen, warum die Jungen bei der AHV-Rentenreform NEIN sagen sollten!
248
Melden
Zum Kommentar
25
Sängerin Grimes hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story