Schweiz
UserInput

Hast du Fragen an eine Coronavirus-Patientin? Schreib uns!

Hast du Fragen an eine Coronavirus-Patientin? Oder allgemein zum Virus? Schreib uns!

Wir haben schon viel über das Coronavirus berichtet. Aber welche Fragen hast du? Schreibt uns eure drängendsten Fragen, wir versuchen euch möglichst detailliert zu antworten.
03.03.2020, 12:1503.03.2020, 16:34
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Hast du Fragen an eine Corona-Patientin? Willst du wissen, wie die Reisebestimmung für ein spezifisches Land ist? Oder ob du dich im Supermarkt beim Touchscreen anstecken kannst? Oder musst du wissen, welche Veranstaltungen in deinem Kanton stattfinden?

Schreib uns jetzt, wir versuchen, so viele Antworten wie möglich für euch zusammenzustellen.

Deine Frage zum Coronavirus
Hast du auch eine Frage zum Coronavirus? Dann schick uns deinen Input hier:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Fragen bitte via Input-Formular stellen. Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Höhere Lohnabzüge und Mehrwertsteuer, so will der Bundesrat die 13. AHV umsetzen
Der Bundesrat will die 13. AHV-Rente ab 2026 auszahlen. Zur Finanzierung schlägt er zwei Varianten vor. Das Wichtigste in 5 Punkten.

Der Bundesrat will die 13. AHV-Rente ab 2026 auszahlen. Für die Finanzierung schlägt er eine Variante nur mit höheren Lohnbeiträgen und eine zweite Variante mit mehr Lohnbeiträgen und höherer Mehrwertsteuer vor. Zudem will er den Anteil des Bundes an die AHV senken.

Zur Story