Schweiz
Sport

Roger Federer lädt die Watson-App herunter

Peinlich, peinlich! Hier gibt Roger Federer zu, die watson-App nicht zu haben 😲

10.04.2017, 14:4810.04.2017, 15:36
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Heute Abend spielt Roger Federer gegen Andy Murray in Zürich ein Benefiz-Spiel. Das «Match for Africa 3» war im Nu ausverkauft – für Roger-Fans bestand aber kein Grund zur Panik, denn der Maestro spielte am Morgen einen Showkampf auf der Limmat.

Natürlich war auch watson mit dabei. Auf einem Boot pirschten wir uns dem besten Tennisspieler der Geschichte an und stellten ihn zur Rede. Wir wollten wissen, ob die Gerüchte stimmen, dass er die watson-App noch nicht auf seinem Handy hat.

Hey Roger! watson im In-Fight mit FedererVideo: watson

Dann die traurige Gewissheit: Der wohl beste Tennisspieler aller Zeiten hat sie tatsächlich noch nicht – er werde sie jedoch downloaden, verspricht er uns (siehe Video).

Wir werden dem Versprechen heute Abend nachgehen und ihn Fragen, ob er die App jetzt installiert hat.

To be continued ...

«Spenden & gewinnen!»
«The Match for Africa 3» findet am 10. April 2017 im Zürcher Hallenstadion statt. TV24 überträgt den Event ab 19.30 Uhr live. In der französischsprachigen Schweiz ist das Spiel auf La Télé zu sehen, im Tessin auf Tele Ticino.

«The
Match für Africa 3» steht im Zeichen der Spendensammlung für die
Roger Federer Foundation, welche Kindern in Afrika dank Bildung eine
bessere Zukunft ermöglichen möchte. Die Foundation unterstützt
Bildungsprojekte in sechs Ländern im südlichen Afrika und in der
Schweiz. Im laufenden Jahr werden rund 275’000 Kinder
erreicht. Hier
kannst auch du spenden und mit etwas Glück gewinnst du einen
attraktiven Preis!

Roger Federer und Andy Murray spielen Tennis auf der Limmat

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Max Dick
10.04.2017 15:32registriert Januar 2017
Schaltet am besten eine Umfrage auf, ob er nach diesem Schock-Geständnis als nationales Aushängeschild noch tragbar ist.
1188
Melden
Zum Kommentar
avatar
Micha Moser
10.04.2017 15:22registriert März 2014
Ohgott du hast mit Roger geredet, gib mir deine Stimmbänder! Ich will sie mir an die Wand kleben
966
Melden
Zum Kommentar
avatar
dommen
10.04.2017 16:12registriert Januar 2016
Na, viel verpassen tut er damit ja nicht, wenn wir ehrlich sind
9516
Melden
Zum Kommentar
18
Bundesgericht kippt Entscheid des Schaffhauser Kantonsrats

Niederlage für die bürgerliche Mehrheit im Schaffhauser Kantonsrat: Das Bundesgericht hat einen Parlamentsbeschluss zur Transparenz in der Politikfinanzierung aufgehoben, weil er die Rechte der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger verletzt.

Zur Story