Schweiz
SBB

Verspätungen und Zugausfälle zwischen Lenzburg und Zürich

Verspätungen und Zugausfälle zwischen Lenzburg und Zürich

Wegen einer technischen Störung an der Bahnanlage kommt es im anbahnenden Feierabendverkehr auf der Zugstrecke Lenzburg - Zürich HB zu Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen.
06.11.2019, 16:00
Mehr «Schweiz»
Train station Mellingen Heitersberg on the S3 train line with the bus station, right, in the canton of Aargau, Switzerland, pictured on February 2, 2009. (KEYSTONE/Gaetan Bally)

Bahnhof Mellingen Hei ...
Bild: KEYSTONE

Der Bahnverkehr zwischen Othmarsingen und Killwangen-Spreitenbach ist derzeit unterbrochen, wie die SBB mitteilen. Auf dieser Strecke müsse mit Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen gerechnet werden.

Grund für die Einschränkung im Bahnverkehr ist laut den SBB eine technische Störung an der Bahnanlage. Wie lange die Störung anhält, ist derzeit unbekannt. (luk)

Update folgt...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Gemeinde Glarus Nord nach gefälschtem Mailverkehr um fast 50'000 Franken betrogen

Die Gemeindeverwaltung Glarus Nord ist von einer kriminellen Organisation um 48'000 Franken betrogen worden. Eine eingeleitete Strafuntersuchung soll nun helfen, das Delikt aufzuklären. Ausserdem untersucht die Geschäftsprüfungskommission den Vorfall.

Zur Story